|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die BZR Jugend (m) Mitte | |||
Herbert | 7 | 15,91% | |
Hofmann | 1 | 2,27% | |
Horschig | 5 | 11,36% | |
Peschke | 3 | 6,82% | |
Dieser | 1 | 2,27% | |
Nuri | 9 | 20,45% | |
Huber-Peterson | 3 | 6,82% | |
Kinner | 1 | 2,27% | |
Niederreiter | 3 | 6,82% | |
Grohmann | 0 | 0% | |
Arndt | 2 | 4,55% | |
McAven | 4 | 9,09% | |
Batkin | 1 | 2,27% | |
Riemenschneider | 2 | 4,55% | |
Heutzenröder | 1 | 2,27% | |
Bieber | 1 | 2,27% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BRL Jugend
Achso, und das ist besser? Naja naja...
|
|
|||
|
|||
Wenn ihr soviele Zuschauer zusammen bekommt, dann bekommste nen kasten Bier von mir.
Aber du bist dann ja im Zwiespalt oder? Auf Marcel gesetzt, Jan als Vereinskamerad. Coachst du auch jemanden? Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja wenn Jan gewinnt, dann lass ich gerne auch meinen Tipp sausen Hättest du erwartet das ich an so nem Turnier nicht 20 Leute parallel coache? Naja zumindest bei der BVRL die Geheimwaffen Freddy und Thomas (die aber wahrscheinlich ausscheiden werden) und dann beide Tage das Bewegungstalent mit Noppen plus halt die B-Schüler und ggf. B-Schülerinnen (auf Nachfrage eines Wetterauer Vereins mit vielen Mädchen) also langweilig wird es mir glaube ich nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
4tipps auf mich *rulez*.....
also mein Geheimtipp auf Platz 2 wäre Frederick Peschke, der in den Osterferien auf diversen Lehrgängen seinen Rückhandtopspin verfeinert hat....außerdem spielt er das Fagott wie kaum ein anderer |
|
|||
|
|||
Ja, der Ferdinand ist schon saugut!
|
|
|||
|
|||
welcher Ferdinand?????
|
|
|||
|
|||
Der King bedankt sich erstmal, für die ihm gebotene Unterstützung, und hofft das der ein oder andere Klatscher Gegener wie Dieser einschüchtert.
Das ist für dich suave : Frederik spielt das fagott nun wie ein junger Gott und suave hör zu wie ich diese rhyme dropp, Junge suave du hörst Jan delay Und ich frage mich: ist das okay ?? du rapst wie ein gay und hast es einfach nicht drauf Ich geb dir wie ein Lehrer hausaufgaben auf! (Schlag im Buch der Rapper "Rhymes" auf seite 27 nach, ansonsten leg ich dich beim nächsten battle brach) @ Kurt: Wer ist Ferdinand??? |
|
|||
|
|||
Sicher, sicher. Nur die wirkliche Zielgruppe ist eben sehr klein- zurecht. Und Jan Delay möchte ja auch gar nich, dass "ihr seine Lieder singt"-auch zurecht.
..und sicher auch ohne meine Vorschläge... |
|
|||
|
|||
Sorry, kein Bock auf deine Story. Geh zu ner Parkuhr, kost 2 Mark nur.
(Scheiß Euro! ) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.