|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Zitat:
Was wohl hauptsächlich am hinteren Paarkreuz liegen wird !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi willi, klar ist es noch sehr früh zum Tippen. Aber aus diesem Grund habe ich ja einen absoluten Tippexperten befragt... Ja, es gibt natürlich noch einige offene Personalien, aber wie kommst Du darauf, dass wir für die erste einen abgeben müssen? Ich gehe davon aus, dass die ersten beiden Mannschaften ohne große Änderung an den Start gehen werden. Sofern sich nicht kurzfristig noch was ergibt. Offen sind wir da immer... Ohne Barut gehts für euch auch nur ums Überleben, mit Barut habt ihr da schon andere Perspektiven. Das mit Klump in der 3. wäre mir neu, man weiß aber nie. Oftersheim 2 wird eine Mischung aus der alten 2 und alten 3 sein. Also z.B. Szislo, Blaschke, Hamleh, Gericke, Conrady, Gerhard. Mit dieser Mannschaft sollten sie die Klasse eigentlich halten können. Apropos Klassenerhalt. Meiner Meinung nach steigen bei 12 Mannschaften auch nur 3 ab. Das ergibt sich aus der WO D19.2. Bei Überschreiten der Sollstärke (10) steigt in den nächsten RundeN so lange eine Mannschaft mehr ab, bis die Sollstärke wieder erreicht ist. Ausnahmeregelungen sind allerdings auch zugelassen. Das heißt immer nur eine Mannschaft zusätzlich: Normalerweise 2 Absteiger, bei Überschreiten der Sollstärke 3 Absteiger. Wir hatten vor Jahren in der VerbKlasse mal ne 12er Staffel und damals gab es auch nur 3 Absteiger. Freu mich übrigens auf Euren Keller, hatte ihn doch glatt etwas vermisst im letzten Jahr. Seit der Boden neu gemacht ist (Bälle bleiben beim Dopsen nicht mehr liegen), ist der Keller echt super... |
|
|||
|
|||
Hi,
bei uns dürfte sich nich allzuviel verändern. In der Mitte werden wir wohl tauschen, hinten dürfte Opetz aus der 2. dazukommen. => d.h. wir werden uns ab sofort schon auf den Abstiegskampf vorbereiten |
|
||||
|
||||
mein lieber herr gesangsverein, also hier sind wir ja genau richtig gelandet, wenn sich das so die runde hält kann es ja lustig werden.......
ich bin auch der meinung das die runde extrem spannend und ausgeglichen wird, allerdings wenn alles normal läuft müßte es birkenau mit dem aufstieg schaffen diese jahr. @frogger: mit euch haben wir in unserem keller ja noch eine rechnung offen freue mich auf die nächste runde wobei, es wäre schon geil wenn wir noch jemanden für unsere erste mannschaft bekommen könnten. nun ja die hoffnung stirbt zuletzt, bis zum 31.05.2007 ist ja noch ein weilchen hin. in sachen habil: er wird bleiben daran gibt es für mich keinen zweifel... |
|
||||
|
||||
ach ja bevor ich es vergesse, wie sieht es denn aus mit vorbereitungsspielen???? wer hat lust???? vielleicht wollen die Piusler wieder ihren kasten vorbeibringen ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht tritt unsere Dritte gegen eure Trümmertruppe an. Könnte sein das wenigstens da ein oder zwei Punkte für euch drin sind.
|
|||
|
|||
Gegen unterklassiges Kanonenfutter spielen wir nicht . Zumindestens haben wir letztes Jahr schon gegen eure zweite Mannschaft im Freundschaftsspiel ohne Barut u. Feth 8:8 gespielt ...
|
|
|||
|
|||
Das war ja auch nur unsere Zweite! Die wahren Kräfteverhältnisse müssten doch mittlerweile bekannt sein...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||