|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triple 21.
@Klaus123: Und, wie ist die Bewertung des Belags aus heutiger Sicht?
|
|
||||
|
||||
@Ashigaru Habe den Triple 21 erst kürzlich wieder gespielt. Er kam mir undynamisch und langsam vor. Ich würde ihn von Dynamik und Härte in der Nähe des Sriver FX oder EL ansiedeln, die Beläge sind sich nicht unähnlich. Verglichen mit Tenergy würde ich sagen "ungeklebt ziemlich tot".
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (09.01.2009 um 03:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
auf dem schwamm ist nichts gedruckt. falls es sich nicht feststellen lässt, welcher triple es ist: weißt du ob große unterschiede bestehen zwischen dem triple 21 und triple spin?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich haben alle einen Stempel, wenn auf deinem Schwamm nichts zu erkennen ist, ist es vielleicht verblasst. An der Verpackung läßt sich natürlich auch ablesen was für ein Triple das ist, aber ich nehme an die ist verlorengegangen? Der Unterschied zw. Triple Spin und Triple 21 ist der, daß der 21er-Schwamm dynamischer und m.E. auch schneller ist.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (17.01.2009 um 00:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
danke für deine mühe, er hat sich aber auf gut glück für nen triple spin entschieden und kommt damit auch sehr gut zurecht
![]() dies war aber nicht der belag den er bisher gespielt hatte, der schwamm des triple spin ist deutlich heller als der bisherige es war. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die neuen Sägegummis von TSP - Triple Power Chop und Triple Speed Chop | TT-Arnold | Noppen innen | 0 | 19.04.2011 09:27 |
TSP Triple 21 | Man in Black | Noppen innen | 7 | 29.07.2005 21:05 |
TSP Triple 21 | fird | Noppen innen | 0 | 26.04.2005 10:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.