|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Hochschulmeisterschaften
Zitat:
Es gibt wohl die Möglichkeit in Hallennähe zu zelten. Jedenfalls steht das in der Ausschreibung, die man unter www.adh.de findet. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leutz,
werden auch mit ein paar Leuten aus Berlin anreisen...mit den Übernachtungen das stimmt soweit. ich habe auch vor einigen Tagen mit dem veranstalter telefoniert, der mir nochmal bestätigt hat, dass es nicht möglich ist in der Halle zu schlafen. zelten oder unterkunft besorgen. nach vielen Telefonaten muss ich leider feststellen, dass es kaum noch möglichkeiten gibt irgendwo was zu finden, außer halt zelten. Falls soch jem irgendeine Idee hat, wo man übernachten kann (egal ob gästehaus, pension etc.) dann sagt mir einfach nochmal bescheid. Müsste wenn möglich bloß nen bisschen in der nähe von der halle sein.... bis spät. freitag/Samstag.... grüße diego
|
|||
|
|||
|
Würde mich auch interessieren. Die Wetterprognose verheißt nämlich nix Gutes fürs WE... Soll wohl den ganzen Freitag schiffen. Wie willstn da nen Zelt aufstellen
|
|||
|
|||
|
Sollte für einen Physiker, der nur ein bisschen praktisch veranlagt ist, kein Problem sein!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, was soll ich sagen...THEORETIKER
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
also ich werde auch hinfahren, allerdings erst Samstag zum Einzel/Doppel.
Suche übrigens noch nen Doppelpartner! |
|
|
|||
|
|||
|
Results?
|
|
|
|||
|
|||
|
War am Wochenende auch dort. Also Doppel und Einzel bei den Herren wird eigentlichlich ne klare Angelegenheit. Stehle/Weh King und im Einzel nat. Stehle. Ich denke bei den Damen wirds Irene Ivancan schaffen. War dieses Jahr wirklich gut besetzt.
Selbst als Verbandsklassenspieler kann schon nach der Gruppenphase rausfliegen bei ner entsprechenden Zulosung. mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wahrscheinlich war das der Grund für den späteren Karriereknick. |
|
|
|||
|
|||
|
So ma gucken, was mir noch einfällt:
Team: 1. Köln 2. Darmstadt 3. Stuttgart und HH Jungens: 1. Stehle 2. Müller 3. Wehking und ? (? kommt, glaube ich, aus Berlin) Doppel: 1. Stehle/Wehking 2. Pade/Ahrens Mädels 1. Ivancan 2. Czaikowski (Wie zum Teufel schreibt man das?) 3. Heck und Christ Doppel 1. Czaikowski/Apel 2. Dragas/Christ Bis nächstes Jahr dann. (Was? Weißt Du doch nicht.) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|