|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange dauert es Deiner Erfahrung nach, bis der Tenergy 05 sein volles Potential entfaltet? | |||
| Der Belag entfaltet sofort sein ganzes Potential. |
|
20 | 41,67% |
| Er muss meiner Erfahrung nach vorher 1 Trainingseinheit eingespielt werden. |
|
5 | 10,42% |
| Er muss meiner Erfahrung nach vorher 2 Trainingeinheiten eingespielt werden. |
|
9 | 18,75% |
| Er muss meiner Erfahrung nach vorher 3 Trainingseinehiten eingespielt werden. |
|
5 | 10,42% |
| Er muss meiner Erfahrung nach vorher 4 Trainingseinheiten eingespielt werden. |
|
2 | 4,17% |
| Es braucht meiner Erfahrung nach ca. 3-4 Wochen. |
|
4 | 8,33% |
| Es braucht meiner Erfahrung nach ca. ein halbes Jahr |
|
0 | 0% |
| Es dauert meiner Erfahrung nach 1 Jahr |
|
0 | 0% |
| Es dauert meiner Erfahrung nach 2 Jahre. |
|
1 | 2,08% |
| Er ist für mich unspielbar. |
|
2 | 4,17% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Umfrage: Wie lange muss ein Tenergy 05 eingespielt werden, bis er sein volles Potential entfalt
Zitat:
Aber mir fällt schon auf, dass Beläge nach 1-2 Trainingseinheiten ihr Spielverhalten leicht ändern. Z.B. mehr Bogen und mehr Sensitivität auf Spin, manchmal auch etwas mehr Katapult. Es kann natürlich sein, dass es daran liegt, dass evtl. der VOC freie Kleber sehr lange zum endgültigen Aushärten benötigt. Ich klebe den jetzt nicht 1 Woche vor Benutzung auf sondern eher am Vortag. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|