|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schnellere Alternative zum Bryce FX
Wie wäre es mit dem Bryce Speed FX ?
|
|
|
|||
|
|||
|
das problem beim tenergy ist, dass der ballbsprung viel zu hoch ist.
der eines nimbus normal ist bei mir an der obergrenze. zum bryce speed fx: ich nehme mal an die härte ist die gleiche. bietet er mindestens genauso viel spin? wie siehts mit der haltbarkeit aus (kann man den 2-3 monate spielen)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen,da ich ihn nich allzu lange gespielt habe. Jedoch denke ich schon das du den Belag ohne Problemem 3 Monate spielen kannst. |
|
|
||||
|
||||
|
Eindeutig Bryce Speed (FX) , weil die Bryce-Serie einen besonderen Ballabsprung hat die sonst kaum ein anderer Belag hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bryce Speed FX: leider kaum Frischklebeeffekt.
JP Gold: guter Frischklebeeffekt, auch ganz flacher und gerader Ballabsprung. Boost TP: guter Frischklebeeffekt, aber etwas höherer Ballabsprung und nicht so gute Kontrolle. Ich fand den JP am besten, gefühlvoller und berechenbarer als die anderen beiden. Tempo ist enorm.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (02.02.2009 um 18:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
bryce speed FX schätz ich auch mal das passt dazu wohl am besten
oder den normalen speed
|
|||
|
|||
|
Also der Bryce Speed FX kann ohne Probleme 3 Monate gespielt werden!
Ich hatte ihn auch bis vor kurzem, habe dann aber die Beläge gewechselt, in der Tat fehlt dem Bryce Speed FX der Frischklebeeffekt etwas, aber er dürfte dennoch etwas schneller sein als der normale Bryce FX.
|
|||
|
|||
|
FKE-Alternative zum Bryce FX
Hi,
ich hab gestern nen Coppa Gold vor mir liegen und bin begeistert vom Spielgefühl.Allerdings vermisse ich den Spin meines Bryce FX und softer könnte er eig. auch sein. Kennt ihr ne FKE-Alternative die vom Spin her annähernd an meinen ungeklebten Bryce FX rankommt und von der Härte her vergleichbar ist? Bryce Speed FX habe ich schon probiert, doch der hat für mich kein FKE-Feeling. Also kurz: FKE-Alternative zum Bryce fx, ca. Gleiche Härte und Spin. Wenns nix in der Härte gibt, nehm ich lieber härtere Beläge. Hier ne liste was ich schon probiert hab: coppa jo gold coppa jo silver(kam bisher am nächsten ran,bisschen zu weich) Nimbus (zu wenig spin) Nimbus soft( zu wenig spin) sinus alpha (war auch ok.vllt. weniger katapult) bryce speed fx(kein fke) tenergy 64 (zu hoher ballabsprung) hoffe ihr könnt mir helfen. ich dachte evtl. an den jp gold. soll ich den testen oder ist er nicht vergleichbar? grüße, docdoc
|
|||
|
|||
|
AW: FKE-Alternative zum Bryce FX
Probier mal den Stiga Boost TC.
Dürfte am nächsten rankommen. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FKE-Alternative zum Bryce FX
JP Gold , G3 FX und falls du tunen willst : BSFX mit 3 Schichten soll sich wie frischgeklebt spielen !
|
|