|
Umfrageergebnis anzeigen: neues Material wg. 40mm-Ball | |||
Belagdicke + 1,0 mm | 3 | 6,98% | |
Belagdicke + 0,9 mm | 0 | 0% | |
Belagdicke + 0,8 mm | 0 | 0% | |
Belagdicke + 0,7 mm | 0 | 0% | |
Belagdicke + 0,6 mm | 0 | 0% | |
Belagdicke + 0,5mm | 1 | 2,33% | |
Belagdicke + 0,4 mm | 5 | 11,63% | |
Belagdicke + 0,3 mm | 4 | 9,30% | |
Belagdicke + 0,2 mm | 3 | 6,98% | |
Belagdicke + 0,1 mm | 2 | 4,65% | |
gleiche Belagdicke wie vorher | 15 | 34,88% | |
langsamerer Belag | 0 | 0% | |
langsameres Holz | 1 | 2,33% | |
gleiches Holz | 10 | 23,26% | |
schnelleres Holz | 15 | 34,88% | |
mit Frischkleben begonnen | 6 | 13,95% | |
extremere Frischklebemethode gewählt | 4 | 9,30% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also bei mir im Verein hat niemand sein Material gewechselt und ich wegen dem 40 mm Ball auch nicht.
Wenn, dann würde ich mal auf der Vorhand n dickeren Belag holen. Aber wenn Du dein Holz magst und dich daran gewöhnt hast, dann würde ich kein neues Holz kaufen. Ich persönlich klebe auf der Vorhand nur 1 Schicht mehr. |
|
|||
|
|||
Ein schnelleres Holz mußte es schon sein. Gerade beim Schuß ging mit meinem alten Holz alles entweder ins Netz oder über die Platte. Ich hatte zuvor mit den Belägen rumexperimentiert, aber erst das neue Holz hat was genützt.
Ansonsten: Suchfunktion benutzen - da gibt es eine Fülle von Beiträgen zu diesem Thema. Viele Grüße Volkmar |
|
||||
|
||||
Um das gleiche Tempo zu erreichen mußte ich die Beläge dicker machen! Jetzt bin ich auch am Hölzer testen um meinem Spiel noch n Kick zu geben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe schon einige daran verzweifeln sehen, weil sie ein zu schnelles Holz kauften und dann einfach keine Sicherheit mehr in ihr Spiel brachten. Jens |
|
||||
|
||||
Ich wollte sowieso schon immer mal etwas dickere Beläge versuchen, da war der neue Ball ein ganz guter Anlaß.(Von 1,8 auf 2,0 / 1,5 auf 1,8)
Es geht zwar etwas Kontrolle verloren, aber durch unseren diesjährigen Aufstieg muß ich mein Spiel wohl sowieso etwas druckvoller gestalten. Und da mein Holz (Persson Powerplay V2) sowieso schon recht schnell ist, und ich damit sehr zufrieden bin, kam für mich nur die Möglichkeit der dickeren Beläge in Betracht) |
|
||||
|
||||
40mm Ball - spielt Ihr neues Material ?
spielt Ihr schnelleres Material wg. des neuen Balles - auf welche Beläge habt Ihr gewechselt oder spielt Ihr auch ein anderes Holz ? Ihr könnt mehrere Punkte gleichzeitig auswählen
Ich weiß, wir hatten schon mal einen ähnlichen thread, aber mittlerweile sollten die meisten die Testphase wohl abgeschlossen haben und womöglich zu anderen Erkenntnissen gekommen sein, als zu Saisonbeginn. Ich hatte vorher (VH) Tackeness C 1,7 mm und spiele jetzt Friendship 729 FX 2,1 mm (frischgeklebt) / (RH Lange Noppen - bald Palio ?) Holz Butterfly Defence 2 (etwas schneller als das Defence 1) Geändert von Michi (17.12.2001 um 15:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eine ähnliche Umfrage hatten wir glaubich schomma, aber egal.
Ich spiel immernoch die gleiche Belagdicke und das selbe Holz. |
|
|||
|
|||
NEIN!
|
|
||||
|
||||
Füge noch Frischkleben in die Umfrage ein. Bei uns im Ve4rein haben damit nach dem 40mm Ball mehrere angefangen.
|
||||
|
||||
Ich spiele ein neues Holz, dass schneller und direkter ist. Die Beläge sind jedoch die selben.
|