|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind Euere Abstiegskandidaten (Mehrfachnennung erlaubt)??? | |||
| Die Mannschaft von "Who the fuck is fair play" Großbeeren |
|
3 | 16,67% |
| Mannschaft Einheit Luckenwalde meets Killerplautze Gierard |
|
1 | 5,56% |
| TSV Jensen (auch bekannt als TSV Trompke) |
|
1 | 5,56% |
| Die Antialkoholiker vom Mahlower SV |
|
7 | 38,89% |
| SV Lok Ketzin II |
|
7 | 38,89% |
| die Riesen von MTV Wünsdorf |
|
11 | 61,11% |
| "everybody`d darling" aka die Spieler von SG Geltow |
|
3 | 16,67% |
| "hier steht er" auch bekannt als Belziger SG |
|
7 | 38,89% |
| Die unabsteigbaren vom KSV Sperenberg :-) |
|
2 | 11,11% |
| Motor Falkensee |
|
5 | 27,78% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tipprunde für Absteiger 1 LK-Süd
da geb ich dem doktore aber auch mal recht und also mindestens wünsdorf und belzig sind denk ich gegen mahlow aussenseiter, also in der normalen aufstellung. lass mich allerdings auch gern vom gegenteil überzeugen!
|
|||
|
|||
|
Genau, wenns enge wird für Mahlow müssen se olle sfu reanimieren
Der holt euch denn aus der Scheiße raus!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist denn Eure Klasse so ausgeglichen das jeder absteigen kann?
blackspin hat nämlich jeder der Mannschaften eine Stimme gegeben... vlt hat er ja "Mehrfachnennung möglich" einfach zu wörtlich genommen
|
||||
|
||||
|
...also ich staune doch über die hohe Varianz an abgegebenen Tipps...wobei ich nicht ganz verstehe weshalb mancheiner bei jeden eine Stimme abgegeben hat??? Hätte das gern, für einige Dummköpfe, auf drei Antworten Reduziert aber das kommte man leider nicht einstellen
Ansonsten schon sehr witzig wer da so wen als Abstiegskandidat gewählt hat...peinlich peinlich sag ich nur...war eigentlich der Meinung das man zum verstehen einer so einfachen Frage kein Diplom braucht! Trozdem allen noch weiterhin viel Spaß im Forum Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
tja, dis wird bestimmt ne gaaaaanz spannende saison, vor allem wenns um den abstieg geht...belzig, falkensee und ketzin haben von den einzelergebnissen her etwa die stärke von mahlow, aba wir können da in bestimmten spielen eventuell den kleinen rausnehmen und den schlächter von mahlow, neumann oda andere einsetzen, daher ein kleina vorteil für uns, bei wünsdorf weiß man auch nich was denn der herr michler so treibt, den könnten sie, wenn er zeit hat, in endspielen einsetzen (wenn nich, für mich ein feststehender absteiger), also man darf gespannt sein...
zum aufstieg: mir fällt keina ein der geltow gefährlich werden könnte, einfach in der summe zu stark... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
woher ihr alle unsere Stärke kennt ![]() ...und um ma wieder mit Wuddy zu stänkern: ...unsere letzten beiden Spiele gegen Geltow haben wir übrigens gewonnen (...was ich von den nächsten beiden Spielen übrigens nicht glaube)
|
|
|
|||
|
|||
|
@cjb:
01 Emons, Stefan 19 163:51 51:7 +44 02 Simon, Marcus 20 147:69 42:13 +29 03 Rogalski, David 19 140:79 38:17 +21 04 Becker, Christian 18 118:79 32:18 +14 05 Arndt, Hannes (Ers.) 2 14:4 4:1 + 3 06 Mischlewitz, Alexander (Ers.) 2 15:9 4:2 + 2 01 Klein Stephan 18 149:67 45:12 +33 02 Richter Martin 16 137:71 42:10 +32 03 Neumann Holger 16 108:92 29:21 + 8 04 Hellbach Mathias 18 82:124 17:37 -20 da ik denke dat die ligen etwa gleich sind/waren wars nich so schwer eure stärke einzuschätzen.und wer zu 0 am ende 1. is, kann nich schlecht sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
auch wenn ich den rest der liga nicht kenne, denke ich, dass ketzin II ganz dick im abstiegskampf drin sein wird...zunächst muss man ja sechs leute zusammen bekommen für die landesliga, dadurch wird die zweite zusätzlich geschwächt...denke, das wird ketzin II hart treffen, und sie spielen gaaaaaanz unten mit...
falkensee ist einigermaßen ausgeglichen besetzt...denke, sie werden nicht absteigen... |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich denke mal das es ein Kampf von 4. Mannschaften um den Abstieg geben wird. Das sollten wohl Ketzin II, Wünsdorf II, Mahlow und Belzig sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man sich mal so die Statement`s von vor Beginn der Saison so ansieht und denn mal schaut wie sich so alles entwickelt hat, ist das ein oder andere schon ganz witzig.
Und Wünsdorf, von allen als TopKandidat wenn es um den Abstieg geht gehandelt, nun ja doch drin geblieben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.

Der holt euch denn aus der Scheiße raus!