|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TSP Curl P-1
der p1 ist ein anderer belag und ist laut ittf verboten.
|
|
|||
|
|||
Halli hallo,
hab grad auf der ITTF-Seite nachgeschaut. Rechts von TSP muss ganz klein ein R stehen, dann ITTF und JTTAA - sieht man fast kaum, ansonsten hat AngelBuffy recht Der Bamboo wird es sicher nicht sein - dass würde gleich drüber stehen grüssle von deti016 Geändert von deti016 (07.02.2007 um 22:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke, stimmt, mußte die Lupe zur Hand nehmen um das R zu erkennen.
Wie spielt man, technisch gesehen,den Belag , der ja für den hinteren Abwehrbereich gedacht ist ? Ich meine die Bewegung nach unten oder schräg nach vorn, abgehackt oder langer Weg ? Gruß
|
|||
|
|||
Hallo Taxel,
ich hoffe mein Posting kommt nicht zu spaet. Wenn es um das Erlernen elementarster Dinge geht - und das trifft eben auch und im Besonderen auf's TT zu - sollte man sich von Anfang an gleich an den Besten orientieren. Die sicher gutgemeiten, aber eben doch fehlerhaften Ratschlaege der Forenkollegen hier, haben schon so einige Deiner Vorgaenger gnadenlos scheitern lassen. Deshalb hoer' auf den Onkel aus Amerika - es gibt bisher nur einen einzigen Artikel, der die Grundtechniken der Unterschnittabwehr mit LN, ausreichend zufriedenstellend beschreibt. Das Ganze wird ebenfalls anhand einiger Bildreihen Koji Matsushita's illustriert: TTL, Ausgabe 61, Jg. 1999 Bernd-U. Gross Gruss Tony |
|
||||
|
||||
und wo kriegt man das oben genannte her???
|
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, ich habe irgendwo die Originalzeitschrift, weiss aber nicht wo die jetzt 'rumliegt.
Allerdings hatte ich das Ganze auch mal eingescannt und habe es demzufolge auch als pdf-file. Gruss Tony |
|
|||
|
|||
Versuch einfach mal, ob du die Ausgabe nicht auf www.vdtt.de nachbestellen kannst. Eingescannte Artikel ohne Zustimmung des Verfassers sind nicht so ganz Copyright konform.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
vdtt.de...das koennte sogar sein, dass ich diese Exemplar seinerzeit dort bestellt hatte - klingt irgendwie vertraut! Gruss Tony |
Lesezeichen |
|
|