|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
spiele den bryce, hab den mp aber auch mal getestet
steht schon irgendwo hier im board kurz: der mp ist ein guter belag sehr schnell, trotzdem sehr gute kontrolle, absolut sicher, nicht so aggressiv und spinorientiert, wie der bryce, also eher was für längere ballwechsel mit kontern und topspin er ist halt nicht unbedingt für den direkten endschlag welcher belag für dich besser ist, weiss ich natürlich nicht. hängt von deiner taktik und deinem spielvermögen ab. gruss peter |
|
||||
|
||||
HI;
hab auch schon beide gestestet... Stimmt eigentlich alles so wie Peter2 es sagt. Mir persönlich ist der Mendo nicht direkt genug, man muss ihn stark kleben bevor er im Schuß/harten Topspinspiel an den Bryce rankommt. Dafür is der Bryce auch n bisschen unkontrollierter. Trotzdem kann ich den Bryce mehr empfehlen. Ach ja, die durchschnittliche Haltbarkeit bzw. die Qualitässchwankungen und ähnliches sind beim Bryce extremer.
|
|||
|
|||
Re: Mendo MP vs. Bryce
Hätte gerne die Unterschiede zwischen dem Bryce und dem Mendo MP gewußt. Da in diesem Thread ja noch nicht soviel steht hole ich ihn nochmal hoch und hoffe, dass nun mehr Leute posten, wie denn die Unterschiede sind (vor allem ungeklebt). Spiel schon länger den Bryce und überlege mal den Mendo MP auszuprobieren.
Gruß! Timo |
|
|||
|
|||
Mendo Mp = Bryce ?
Hallöchen
mein regionaler TT-Händler meinte zuletzt, dass Mendo MP und Bryce exakt die gleichen Beläge seien. Kann das sein? Falls dies der Fall wäre, wäre es aufgrund des Preisunterschieds natürlich interessant. mfg |
|
||||
|
||||
AW: Mendo Mp = Bryce ?
nö. das ist nicht korrekt .
allerdings besitzen beide ähnliche eigenschaften: härte, wenig katapult usw. |
|
||||
|
||||
Exakt gleich sind sie nicht. Aber einen Versuch ist es wert, denn der Mendo MP ist ein herrvoragender Belag und dem Bryce durchaus ähnlich. Je nach Spielanlage kann aber auch der Innova Premium eine gute Wahl sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Die beiden Beläge sind sich sehr ähnlich. Allerdings kann man den Bryce doch etwas besser kontrollieren, finde ich!
|
|
|||
|
|||
Wenn die Spieleigenschaften so ähnlich sind, dann müsste der Bryce doch um einiges haltbarer sein, damit der Preisunterschied gerechtfertigt ist.
|
|
||||
|
||||
Aber ziemlich sicher ist das Gegenteil der Fall; der MP hält extrem lange...
|