|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Bryce vs. Stiga Mendo MP
Knnt ihr mir sagen wo der unterschied zwischen den beiden belägen ist?
It der mendo mp auch mit einem so harten schwamm wie der bryce?Sind beide ungefähr gleich schnell?Wie haltbar sind sie und wiewiel spin bringen sie? den einzigen unterschied den ich kenne ist der preis,weswegen ich umsteigen will auf den mendo. danke im voraus Fab |
|
|||
|
|||
meiner ansicht nach ist der bryce ein wenig weicher, der mp ein wenig direkter. insgesamt ist der unterschied aber nicht sehr groß..
|
|||
|
|||
hat sonst niemand erfahrungen mit dem wechsel von bryce auf mendo mp gemacht?
|
|
||||
|
||||
Bryce
Der Bryce ist nicht nur zu teuer!!! Er reisst auch schneller in der Mitte des Belags.
|
|
|||
|
|||
Kann mir einer helfen!
Hi Leute
Mich würde mal interessieren wie der Mendo MP von der Spieleigenschaft ist! Kann mir auch einer einen Vergleich zwischen Mendo MP und Mendo Energy geben? Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Ich bin so umgestiegen!Von Bryce auf MP. Ich kann nur sagen das der Wechsel nicht schlecht ist aber der Ballabsprung ist nicht so hoch wie beim Bryce. Außerdem hatte ich ein bißchen weniger Kontrolle bei schnellen Topis. Beim Schuß keine Vorteile beim MP. Sonst sind die Beläge ziemlich ähnlich. Jetzt spiele ich aber den normalen Stiga Innova.
|
||||
|
||||
Der MP ist ein guter Belag, aber er hat deutlich weniger Spin, dafür mehr Kontrolle, als der Bryce.
Ich bin beim Bryce geblieben, da mein Topspin sonst zu harmlos wäre.... Gruss, Peter |
|
||||
|
||||
Ich würde nicht sagen, dass der MP weniger Spin als der Bryce hat. Aber er fühlt sich beim Spielen härter an. Der MP ist was für ganz konsequentes Powerspiel, mit dem Bryce kann man auch etwas gefühlvoller spielen.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
meiner Meinung nach ist der Mendo MP direkter. Er hat einen härteren Schwamm und ein härteres Obergummi. Dies macht ihn vor allem für Powertopspins und Schüsse geeignet. Die Kataplutfreudigkeit ist dafür etwas geringer. Die Haltbarkeit ist einfach nur genial. Der Bryce hat einen dynamischeren, etwas weicheren Schwamm und eine weichere Oberlfäche. Daher eignet sich der Bryce genial für Gegentopspins. Beide Beläge sind sich von den Spieleigenschaften her sehr sehr ähnlich. Wie gesagt, der Mendo etwas mehr für Schuss und der Bryce etwas mehr für Topspin geeignet. Die Haltbarkeit ist eindeutig beim Mendo MP höher! Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Mendo MP vs. Bryce
Hi,
würde mich freuen,wenn hier mal ein paar Leute über ihre Erfahrungen mit beiden Belägen berichten würden. |
Lesezeichen |
|
|