|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse B 2007/2008
Habe den neuen Tischtenniskatalog bekommen.
Mensch da benötigt man bald einen Doktor Titel um die ganzen Beschreibungen der Beläge und Hölzer zu verstehen. Der Belag xy hat einen irren Sound z.B. Wollte eigentlich nur TT spielen. Sound will ich in der Disco. " ´Der Sound und ein verbessertes Ballabsprungverhalten beeindrucken oder seine extra hohe Flugkurve ermöglicht ein größtmögliches Trefferfenster.. ne ist klar. |
|
|
|||
|
|||
|
ja wie jedes Jahr hat man die Qual der Wahl....
|
|||
|
|||
|
Die Gruppen sind online!!!!
2. Kreisklasse B mit folgenden Teams: PSV Kamen Bergkamen SV Herbern 2 TuS Ascheberg 2 SC BW Ottmarsbocholt 2 CTTF Beckum 3 Werner SC 2 BSV Lünen 2 SV Eintracht Dolberg 2 DJK Vorwärts Ahlen 2 TTF Lünen 2
|
|||
|
|||
|
Hallo Maweda,
habe mir die Teams mal angesehen und wenn es in den Mannschaften keine großen Veränderungen gibt scheint die B-Klasse ja nicht unbedingt mit Übermannschaften bestückt zu sein, oder liege ich da falsch. Also wenns dort wie gesagt keine großartigen Neuzugänge gibt kann ich wohl bei meinem Tipp bleiben und den 1-5 Tabellenplatz für und als Saisonziel ansetzten. Grüße aus Herbern Tommy |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch das es eine recht günstige Gruppe ist, und wenn uns da der Aufstieg nicht gelingt sind wir selber Schuld.
TTF Lünen 2 ist sicherlich auch noch zu beachten. Eure Truppe kenn ich nicht so gut, aber wenn du sagst sie sind ganz gut können sie gerne dritter werden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, Niederlagen kassieren die unnötig sind. Aber mal abwarten ich will nicht zuviel versprechen aber da muss sich die zweite selbst mal in den Hintern kneifen und kämpfen, da sie es garantiert nie wieder so einfach hätten wie in diesem Jahr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Otti 2, Ascheberg 2, Werner SC 2, Lünen 2 sind schon ganz dicke Brocken.
Herbern 2 schafft so um den Platz 5-6. Außerdem bei dieser Gruppe eine ganz nette Fahrerei. Beckum, Dolberg, Ahlen, Bergkamen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ahlen 15min da sie genau am Ortseingang spielen! Bergkamen 20min über Autobahn, also auch nicht unbedingt weiter als Otti. Beckum ja stimmt, weiter weg mit ca 35min! Dolberg wird dagegen ne Weltreise. Zitat:
Ascheberg 2 hat auch keine Neuzugänge soweit ich informiert bin, weis nur nicht wer vereinsintern die Mannschaft verlässt oder hinzukommt, trotzdem sind sie machbar wenn beruflich wieder einige fehlen. Siehe das Rückrundenergebnis. Werner SC ist schwer aber ich denke vor allem in der Miitte zu knacken, Der Rest wird sich zeigen. TTF Lünen 2 kanan ich nicht einschätzen aber wahrscheinlich der Meisterschaftsfavorit. Wie schonmal gesagt "Erstens kommt es anders, zweiten als man denkt" |
|
|
|||
|
|||
|
hmmm ich denke auch wir können dieses Jahr den aufstieg schaffen, michael denk dran dass die Mannschaft im Vergleich zum letzen Jahr deutlich besser aufgestellt ist und somit super chance entstehen, klar kann man nicht alles gewinnen aber oben mitspielen auf jeden fall!!
mfg Kamil
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und stärker als TTF Lünen sollte die Truppe auf jeden Fall sein...
|
|