|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorbereitungslehrgang TV Wallau 3.-5. August
hey felix,
der alex kann von niemanden was lernen, weil er einfach ein spielsystem hat, dass man blind nennt!!! deswegen spielt er wieder ein bisschen bezirksliga, um mehr erfolg zu haben!!! dann kann er wieder denken, dass er ganz toll ist und niemand sein aufschlaege bekommt!!! spass, alex!!!! finde den zeitpunt von deinem lehrgang optimal. waere gerne dabei!!! das naechste mal!!! anti22 |
|
||||
|
||||
das mit den aufschlägen kommt mir bekannt vor...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das Spielsystem von Alex ist nicht blind ... es ist Knallbumm Da finde ich Dein System wesentlich flexibler ... Zerstoeren auf Vorhand und auf Rueckhand nur Spass Gruss vom LuDeR |
|
|||
|
|||
c.e. und Luder...
Gegen euch brauche ich nicht mal einen Aufschlag... Ich glaube gegen Anti erst recht nicht, da brauche ich lediglich einen Stuhl... Anti übrigens wenn Du wieder da bist brauchst Du eine neue verbotene Noppe... Da geht ja dann nur noch einer im Kreisliga-Bereich... |
|
|||
|
|||
Hi Felix, dann hab ich irgendwo nicht aufgepasst. Denn 98 % aller Hallen sind in den Ferien geschlossen, denn das würde bedeuten: Du machst in der 5.ten Woche Training und dann müssen alle Lehrgangsteilnehmer eine Woche pausieren und auch wenn meine Infos etwas veraltert sind, ich glaube das ist sinnlos!
|
|
|||
|
|||
Abgesehen davon, dass ich deine Prozentangabe für maßlos überzogen halte, ist es vermutlich so, dass die Teilnehmer eines solchen Lehrgangs auch bereit sind in den Ferien mal einige km zu fahren um zu trainieren und dies auch bei anderen Vereinen machen.
Da dieser Lehrgang primär für Spieler unseres Vereins ist, spielt das eh keine Rolle, da unsere Halle auf ist. Außerdem sind alle Lehrgangsteilnehmer herzlich eingeladen bei uns auch danach noch im Training vorbeizuschauen. Wer sich wiederum wirklich etwas mit Trainingsplanung und Periodisierung auseinandersetzt, dem leuchtet ziemlich schnell ein, dass ein Lehrgang nicht in der letzten Woche terminiert sein muss. Beide Termine bieten Vor- und Nachteile. So viel von mir zu diesem Thema. Mehr aber auch nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und gehe nicht von Euch aus, es sind viele die in den Ferien nicht trainieren können, weil Grundreinigung der Halle oder keine Beantragung vorliegen. Vllt nicht 98%, aber eine Menge!! |
|
|||
|
|||
Dragonspin 1 Volker 0
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und training braucht er ja auch nicht, weil er knallbumm spielt!!! in klarenthal haettest du den spruch nicht losgelassen wenn ich wieder da bin, dann spiele ich nur noch rugby!!! aber kreisliga hoert sich verlockend an, obwohl ich ohne behandelte noppen immerhin die bezirksliga einzelwertung gewonnen habe!!! ist lange her!!! auf jedenfall bin ich im naechsten jahr auf dem lehrgang am start, wenn ich keine rugby vorbereitung habe!!! anti22 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch klar hätte ich das in Klarentahl auch gemacht. Wenn ich immer gegen Dich hätte spielen dürfen... Wen interessiert denn der Rest??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.