|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber mal ne andere Frage. Warum sidn den soviel User aus den verlinkten thread gesperrt ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Donic Waldner Dotec AR
Hey,
hat jemand Informationen zu dem oben genannten Holz? Taugen die Dotec-Hölzer überhaupt? Und wäre eine Umstellung von einem "normalen" Griff auf den Dotec Griff sehr gewöhnungsbedürftig? Was mir vor allem aufgefallen ist, das der Daumenschliff fehlt!? Powerspin-Spieler Geändert von Powerspin-Spieler (20.03.2008 um 11:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donic Waldner Dotec Ar
Ich spiel das Appelgren Dotec Control und mir gefällts bis jetzt sehr gut.
Ich hab mich schnell an den Griff gewöhnt und gefällt mir jetzt besser als die normalen...liegt sehr gut in der Hand.
|
||||
|
||||
|
Mit welchem Holz würdest du das Tempo Dotec´s vergleichen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Du hast bis jetzt das Super Core Cell All+ gespielt,oda?
Das Dotec Control sollte nur minimal schneller sein und das Waldner All noch ein ganz wenig schneller als das Dotec Control...
|
||||
|
||||
|
Ich habe das alte Super Core All+ gespielt und wollte ein Holz, dass All+ - Off ist. Also ich glaube das Donic Waldner Dotec Ar ist auf jeden Fall einen Test wert. Danke Spin36.
Powerspin-Spieler |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
habe eine Zeit lang ein Dotec Holz gespielt.Zuerst war ich vom Griff begeistert,später merkte ich dass der Griff wie -einbetoniert -in der Hand liegt.Das machte mir Probleme beim Aufschlag,und beim Spielen konnte ich den Griff nicht mehr in der Hand wandern lassen.(Umgreifen) Habe das Waldner Dotec AR und das Persson Dotec of- gespielt.Nach meinem Empfinden hat das Persson trotz etwas höherer Geschwindigkeit deutlich mehr Kontrolle und Spin. mfG Sam
|
||||
|
||||
|
Ich hab jetz 2x das Dotec Waldner Hinoki gespielt, und muss sagen die Kontrolle/Ballgefühl ist sehrgut und vom Speed her auch net zum lahm, OFF Einstufung. Das einzige was mir net gefällt ist das Gewicht, 90g.
Deswegen bin ich am überlegen das Dotec AR zu holen, da es mir vom Speed her auch reichen würde und doch ein gutes Stück leichter ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Donic Waldner Dotec AR
Hallo Gemeinde
Ich spiele ein Waldner Dotec AR, ein sehr tolles Holz, Tempo und Kontrolle echt spitze, der Griff eigentlich auch ned so schlecht, leider liegt mir der Griff sehr fest in der Hand das ich fast nicht mehr flexibel bin beim umgreifen. Gibt es eine andres holz das sich fast gleich spielt mit normalen Griff??? zb. Butterfly Keyshot Light oder so D A N K E für eure Hilfe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|