|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saisonprognose - Landesliga
Zitat:
man soll die Fahnen nie zu hoch hängen, sonst können sie tief sinken !!! P.S.: vielleicht hätten wir bei dem Glück lieber Lotto gespielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fraulautern - Bous zu nennen. Während sie gegen andere Manschaften 'Regionalligaverstärkt' antraten, haben sie gegen Fraulautern nur mit 5 Spielern gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Das auch, es gibt aber noch extremere Beispiele, bei denen Mannschaften teilweise ohne 3 Spieler angetreten sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Als direkt Betroffener kann ich da nur zustimmen. Was da stellenweise abgeht könnte man durchaus schon als Wettbewerbsverzerrung bezeichnen.
Das ein oder andere mal ist mir beim Lesen der Ergebnisse der Hals doch ganz leicht angeschwollen. ![]() Hilft aber alles nix, wer nicht absteigen will muß eben genug Punkte sammeln, wobei davon wohl eine ganze Menge nötig sind. @ewigzweiter: Du mußt dir so ganz langsam wohl mal einen neuen Nick überlegen, der hier paßt nach dieser Saison evtl. nicht mehr so ganz ![]() Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wär nich schlecht !!! wär aber nicht böse wenn ich diesen Namen beibehalten müsste ! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch an die Überaschungsmannschaft aus Lautzkirchen zum Aufstieg. Damit hatte vor der Saison wohl niemand gerechnet. Bin mal gespannt was ihr in der Saarlandliga erreicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Hat Bous es nun doch gepackt?
Schade für Fraulautern....nachdem man nun sogar das "Endspiel" gewann....
|
|||
|
|||
|
Wenn die gegen Merchweiler nicht falsch aufgestellt haben, schon.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.