|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk Aachen/Euregio 2023/2024
Hier das aktuelle Rundschreiben. Eine vorläufige Klasseneinteilung gibt es erst Ende April.
https://nrw-tischtennis.de/rundschre...achen-euregio/ |
|
|||
|
|||
Stehen denn die Gruppeneinteilung fest? Falls ja, kann die hier jemand mal posten?
|
|
|||
|
|||
Es gibt eine erste Einteilung. Am 16.05. findet wohl die nächste Sitzung statt, in der dann die Einteilung finalisiert wird. Dann wird sie bestimmt auch veröffentlicht... denke und hoffe ich zumindest...
![]()
|
||||
|
||||
Gibts hier eigentlich was neues bzgl. Gruppen/Klasseneinteilung? Oder weiß man wann die finale Einteilung erscheint?
|
|
|||
|
|||
Hier, soweit ich weiß die letzte Version der vorläufigen Klasseneinteilung.
Da tut sich aber wohl noch einiges... |
|
||||
|
||||
Danke Dir, die kannte ich aber schon ...
Weißt du, in welcher Richtung sich was tut? Geändert von Hansi Blocker (31.05.2023 um 21:51 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Hi, Nein, aber wenn man davon ausgeht, dass die Anwärter entsprechend der freien Plätze hochrutschen, sollten sich noch einige Änderungen ergeben, da hoffentlich nach dem kürzesten Strecke eingruppiert wird, dann müsste hier und da noch getauscht werden. Das ist aber nur meine Vermutung/Hoffnung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...hoffentlich tut sich da noch einiges, denn so kann man eigentlich gar nichts damit anfangen ... BOL mit 13 Mannschaften ??? |
|
|||
|
|||
Im 1. Schritt war Erkelenz, die ja auf den Aufstieg in die LL verzichtet hatten, in der 1. Bezirksliga eingeteilt, nun in der letzten Übersicht in der BOL. Demnach 13 Teams, es sei denn Oidtweiler schafft noch den Klassenerhalt in der Landesliga (Daumen sind gedrückt, aktuell 4. Anwartschaft)
Bzgl. Wechseln fällt auf, dass inbesondere viel in Jülich, bei Borussia Brand und Alemania passiert ist. Die interessantesten beiden Wechseln meiner Meinung nach jedoch bei Hetzerath, die mit Leis und Dominik Halcour 2 Oberligaspieler verpflichtet haben. Ob die Beiden dann wirklich in der 2. Bezirksliga an den Start gehen, bin gespannt:-) Weiß Jemand warum Forster Linde freiwillig von der BOL in die 1. BL zurückgezogen haben? Ist ja Keiner des Teams weggegangen...schade sportliche Grüße |
|
|||
|
|||
meines Wissens wegen der weiteren Fahrerei
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nordhorner EUREGIO-Turnier | Der springende Punkt | Turniere (bundesweit & international) | 39 | 15.03.2010 23:08 |
WTTV / Kreis Aachen: Verein für Training in Aachen | trendyandy | WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 12 | 22.05.2008 22:26 |
nordhorner euregio turnier 2005 | MANNSCHAFTSSPIELER | Turniere (bundesweit & international) | 36 | 22.05.2005 11:05 |
zweiermannschaftspartner euregio-turnier | kai lenters | TTV Niedersachsen | 1 | 07.06.2003 03:10 |
Euregio-Tunier | Jamiro | TTV Niedersachsen | 48 | 30.07.2002 17:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.