Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2007, 00:10
Jebro Jebro ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jebro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schuhe

Ich hab mir heute den Asics Gel-Lightning geholt.
Bisher habe ich die Adidas miTTenium getragen. Die haben mir gute Dienste erwiesen aber es wurde Zeit für einen Austausch.
Habe mal die newTTenium probiert, aber hatte da das Problem, dass ich meinte mit dem linken Fuß über der rechten Kante des linken Schuhs zu stehen.
Dann hab ich mal die Adidas Feishu probiert, die passten ganz gut, sind leicht und bequem, aber ich wollte meinen Füßen dann doch etwas mehr Comfort gönnen und habe die Lightning anprobiert.
Und ich muss sagen: Die sind super!
Haben direkt gut gesessen und heute beim Training hatte ich keine Probleme in den Schuhen.
Habe mich nur gewundert, dass ich jetzt Schuhgröße 46,5 habe, aber das wird ja bei den Asics-Modellen auch mit angegeben.
Alt 07.09.2007, 00:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Nur mal als Hinweis

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=43071
Alt 07.09.2007, 02:31
André André ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

André ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wo werden in deinem Hinweis die 4 Schuhe aus meiner Auswahl verglichen?? . Den Thread habe ich schon vorher gelesen, habe aber keine Antwort auf meine Schuhvorauswahl bekommen.
Alt 07.09.2007, 12:23
André André ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

André ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat jemand den Adidas newTTanglin und kann mir diesen beschreiben? Könnte den Schuh nämlich günstig bekommen. Wäre toll, wenn jemand was zu dem Schuh schreiben könnte (aber natürlich auch noch sehr gerne zu allen anderen oben genannten Schuhen).
Alt 11.09.2007, 08:30
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am besten auf nen "Ausverkauf" warten, und günstige Asics Schuhe kaufen.

Die Butterfly kosten doch deutlich mehr.

Ich hab auf Angebote gewartet und hab mir dann Asics Schuhe um 35 Euro gekauft (in Wien).

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Coole Optik, man steht sehr gut in dem Schuh, die Dämpfung spürt man UND der Preis war absolut TOP

Der einzige Nachteil ist das die Schuhe logischerweise ein wenig höher sind, also z.B. Schuhe ohne großartige Dämpfung - aber an das gewöhnt man sich rasch!
Alt 11.09.2007, 12:41
André André ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Was haltet ihr denn vom Adidas ClimaCool TT (in rot passt der auch so gut zu unseren Trikots ) ???
Alt 11.09.2007, 13:45
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Ahnung, weiß nur dass mein Mannschaftskollege die hat. Und die Schuhe produzieren einen Höllengestank *g*.
Obs an ihm oder den Schuhen liegt kann ich allerdings nicht sagen
Alt 19.09.2007, 13:09
TTC-LBenni TTC-LBenni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC-LBenni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich "lauf" zzt. mit Adidas Predator Indoor schuhen beim TT-Spielen, ich find sie nicht gerade passend da sie zu geschätzten 90% aus leder bestehn
jetzt wollte ich euch fragen was für schuhe ihr mir bis ca. 30-60€ empfehlen könnt, weil im Katalog sind nicht wirklich viele schue dabei die mir zusagen würden....

Geändert von nevada (24.08.2010 um 08:19 Uhr)
Alt 19.09.2007, 13:14
Langa Langa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also günstig ist der newTTenium (in blau) von adidas ist ein auslauf model und kostet noch 50euronen.
Außerdem der tibahr progress hab ich schon an vielen füssen gesehen.

Oder du meldest dich jetzt noch bei einer großen tt zeitung in deutschland zum schuhe testen an und bekommst die kostenlos viel glück
Alt 19.09.2007, 13:15
speziallist speziallist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von André Beitrag anzeigen
Was haltet ihr denn vom Adidas ClimaCool TT (in rot passt der auch so gut zu unseren Trikots ) ???
der rote wird doch gar nicht mehr verkauft.

die aktuelle version ist weiß!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »