|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Anfeindungen innerhalb im Verein
Überschnelles Handeln habe ich nie erwähnt, ein paar Tage sollten da schon durchs Land gehen.
Wenn ich von der 2ten Mannschaft selbst betroffen wäre, je nach Sachlage würde ich dann den Kameraden nicht mehr in der Mannschaft haben wollen. Das kann jeder für sich entscheiden und dazu als Mannschaft auch abstimmen. Meine Quelle vertraue ich da schon, wenn ich von 2 verschiedenen Leuten so erzählt bekomme. Und ich kenne den Unruhestifter nur zu gut, auch wenn lange her ist, weiß ich was er für eine Person ist. Außerdem kann man doch sowas mal anbringen, anstatt über sowas übeles weg zu sehen. Es ist nur ein Streit, aber in der heutigen Gesellschaft total unnötig, genau wie einige Kommentare. Vorschläge was sollen die bringen wenn es schon passiert ist? Man kann darüber reden das man sich mit Respekt mit jeden der einen gegenüber steht behandelt werden sollte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig solche Dinge diskutiert man immer nur persönlich und auch nicht in diesen unsäglichen Whatsappgruppen die für die Lösung von Konflikten mehr als ungeeignet sind. Ich hab das immer so gehalten als Mannschaftsführer. Ich würde auch empfehlen den Thread zu löschen, weil es keine geeignete Problemlösungsstrategie ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Konflikte müssten doch unter den beteiligten Personen in persönlichen Gesprächen geklärt werden. Wenn ich mal einen Konflikt hätte, würde ich den NIE in ein offenes Forum stellen.
Jolien |
|
|
||||
|
||||
|
oh man, wie viele tipp- rechtschreib- und grammatikfehler, beginnend mit dem titel dieses threads. da wird einem beim lesen ja schlecht.
das niveau sinkt nicht nur am tisch... |
|
|
|||
|
|||
|
Da gebe ich Dir teilweise recht. Die 12 Fehler in Deinem Beitrag sind dann wohl auch eine "versteckte" ironische Anspielung auf diesen Umstand!?! Sehr clever...
|
|
|
|||
|
|||
|
Der ganze Thread isr schon komisch, wen interessiert es schon wenn sich die Jungs aus dem Ex-Verein fast an gegenseitig an den Hals gehen, das ist allein deren interne Sache.
Auch die Quelle ich habe von Bekannten gehört das.... und ich bin jetzt betroffen darüber und brauche in einen öffentlichen Forum Beratung oder psychologische Hilfe. Hört sich eher an ich brauche mal etwas Aufmerksamkeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich brauche keine Aufmerksamkeit, und mit psychologische Hilfe wäre mal ganz vorsichtig Mister Darkgrev. Das ist genau das, was ich eigentlich erwartet hatte. Solche Aussagen spielgen es wieder, wo die Gesellschaft allgemein immer alles gerne von oben herab oder totale Gleichgültig zeigt.
Und John Milton, wenn die Rechtschreibung so grausam für dich ist, ließ es doch einfach nicht. Ich habe nun einmal eine Rechtschreibschwäche, na und? Wieder so ein Beleg das einige Menschen, seien sie noch so klug, sozial inkompetent ohne Ende sind. Ich wollte damit nur Reaktionen sehen, es zeigt ja wie einige denken und handeln. |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Oldschmetterhand. Ich glaube nicht, dass dir die Leute hier Böses unterstellen wollen. Ich muss aber auch gestehen, bis hierhin nicht durchdrungen zu haben, mit welcher Intention du diesen Thread eröffnet hast, was Ziel oder Sinn und Zweck einer denkbaren Diskussion sein könnte. So geht es jedenfalls mir, da ich den Thread durchaus verfolge, ich weiß schlichtweg nicht, wie oder worüber hier sinnvoll eine Diskussion stattfinden könnte. Das führt nebenbei womöglich dazu, dass hier über Nebensächliches geschrieben wird, da dem eigentlichen Thema, dass sich noch einigermaßen nebulös darstellt, die Substanz noch fehlt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dieser Satz ist dermaßen entlarvend und beweist nur das du mit irgend einer fiktiven Story die Reaktion der User hier testen willst, was eine absolute Sauerei ist. In einer Selbsthilfegruppe für Gesellschaftskritiker oder Sozialpädagogen wärst du eventuell besser aufgehoben. Ganz abgesehen von dem sog. Fall indem keiner Hintergründe kennen könnte oder gar den Personen helfen kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|