|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hallmark Tactics LP
Hallo zuammen,
ich habe mich jetzt nach einigen Jahren Glanti entschieden wieder auf LN umzusteigen und mir den Tactics ausgesucht. Also meine Erfahrungen damit sind das wenn du den Ball richtig triffst er schon brutalen Unterschnitt generiert aber eben nur wenn du ihn perfekt triffst. Des weiteren muss ich erwähnen das ich jetzt bereits 4 neue Beläge innerhalb von kürzester Zeit Noppenbruch hatten. Einer davon nach 20 min Training. Das geht absolut nicht. Hab die Beläge zwar dann immer wieder ersetzt bekommen aber das nervt mit der Zeit. Da alle allerdings in rot waren versuch ich mal nen schwarzen....wenn der auch nicht besser ist wars das mit dem Tactics und der D Tecs wird wieder drauf geklebt.
|
|||
|
|||
Gibt es beim Tactics unterschiede zwischen Rot und Schwarz?
Bei manchen wird ja hier und da etwas nachgesagt zb Rot hält länger, dafür schwarz weicher usw.... |
|
|||
|
|||
Ich habe einen in OX in rot und nach vllt fünf Stunden Spielzeit fehlen schon mehrere Noppen. Bin mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden.
|
|
|||
|
|||
okay, hab auch einen roten ox..., hab bis jetzt nur ein Spiel ohne Training damit gemacht da ich meinen Hauptschläger zuhause vergessen hatte
War überraschend gut damit..., da das aber nur mein "Testschläger" ist, bin ich am überlegen ob ich mir einen neuen VH Belag kaufe oder die Noppe neu in Schwarz, da ich noch n guten roten EL-S liegen habe.... |
|
|||
|
|||
Wer hat das wo geschrieben? Das solche Mythen immer noch umherschwirren* Glaubt ihr wirklich an soetwas? (Ernstgemeinte Frage)
|
|||
|
|||
beim Bomb Talent wird das zumindest so behauptet, das der rote der "bessere" ist....
Ich weiß auch das es in der Fertigung Toleranzen gibt...., über den Tactics hat das keiner behauptet, deshalb frage ich ja. Wenn es nicht so ist, dann ist es ja okay.... |
|
|||
|
|||
Ja, es wird immer behauptet. Aber gibt es eine richtige fundierte Quelle, wieso ein Farbstoff das Material verändern sollte?
Macht euch doch nicht so verrückt mit diesen Geschichten
aktueller Erfahrungsbericht und Qualitätsproblem |
|
|