|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LEM 2008 in Wilsdruff
Zitat:
lassen wir uns doch mal überraschen Thiel (Mickten) ist wohl Nachrücker für die Erika... ich befürchte Erika will bloß abends an der Bar nicht neben mir sitzen vielleicht kommt er ja trotzdem, das Zimmer ist doch bestellt gute Besserung auch von mir
|
|||
|
|||
Warum spielt Nicole Delle eigentlich nicht mit???
|
|
||||
|
||||
Ui! Dieses Wort gefällt mir gut Bitte noch zweimal...
Aber um Erik, jetzt wird wohl leider gar keiner den Ileburgern den Titel streitig machen! ...zumal mein Namensvetter auch nur Gruppenzweiter wird! |
|
|||
|
|||
Das ist mir klar, einer allein reicht nicht, bei der BEM gab es auch noch weitere Ausfälle. Allerdings halte ich diese Regelung im Hinblick auf die Doppel für unklug. Wäre doch kein Problem, da nochmal neu zu würfeln. Denn ohne Schreyer kann Gerbig dem Setzplatz 2 nie und nimmer gerecht werden. Da wäre es schon fair, wenn Hille/Gamm da hinrutschen würden. Aber soll nicht meine Sorge sein.
Dann will ich auch gleich mal wild tippen, damit hier bissel Schwung reinkommt: 1. Einzel Herren: A. F. 1. Doppel Herren: Flemming² 1. Damen Einzel: A. L. 1. Damen Doppel: keine Meinung 1. Mix: uninteressant (denn Mix gehört abgeschafft ) |
|
|||
|
|||
meine Tipps:
Herren-Einzel : der "Kleene" Herren-Doppel: der "Kleene" mit Brother Damen-Einzel: Kathrin Damen-Doppel: Lisa mit Juli Mix: Dicksen mit Kathrin |
|
||||
|
||||
Na dann wollnma ma dippen:
Herren Single: "Super" Botti Herren Doubles: Kurhardt/Dickkowski (oder so ähnlich) Frauen Singles: die Schwester des Neu-Thüringers Frauen-Doubles: Anna und Christin Mixed: uninteressant aber Hoffmann/Flemming oder Loos/Gerbig |
|
||||
|
||||
Melbourne:
Mens Single: Federer Womens Singles: Ivanovic Wilsdruff: Mens Single: Axel F. Womens Singles: Andrea Mens Doubles: Gregor/Norbert Womens Doubles: kl.Anna/Gustl Mixed Doubles: Juli/Axel --> |
|
||||
|
||||
melbourne:
mens single:kohlschreiber(auch ohne hilfe der wettmafia) women single:Sabine Lisicki handball em:vive la france wildsdruff: männer:a.flemming frauen:a.loos männer doppel:fflleemmmmiinngg frauen doppel: mix:uninteressant
|
||||
|
||||
Wenn da reel Rapunzel mich um 9.00 Uhr mit durchzieht, wettete ich noch glatter dagegen.
|
|
|||
|
|||
Zwar gewagt aber dennoch äußerst realistisch |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.