|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Erfassung von Turnierspielern von TT-News (WICHTIG !!!)
Zitat:
b) Herren D c) Umkreis 50 km, also Hessen, Baden-W. und Pfalz
|
|||
|
|||
DANKE
Hi Freaks !
Vielen Dank schonmal an ALLE, die sich bisher eingetragen haben ! Aber das sind noch längst nicht alle !! Gibt es hier keine Turnierzocker aus den neuen Bundesländern ? Was ist mit den diversen Cracks aus Niedersachsen und NRW ?? Hoffe auch bald von EUCH hier zu lesen ! Bye Dirk
|
||||
|
||||
Spiele sehr wenige Turniere,weil ich nie weiß wann und wo! Würde sehr gerne so oft wie möglich spielen.
Spiele Verbandsliga; am besten wäre natürlich Ost/Mitteldeutschland (Sachsen-Anhalt)! |
|
|||
|
|||
ich spiele so gut 20 Turniere im Jahr. Spielklasse VL . Meistens im NTTV oder WTTV. Auch in Hessen gibt es Turniere zu denen man fährt.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich spiele so 4-8 Turniere im Jahr je nachdem, wie die Termine liegen , Niedersachsen oder Bremen , Herren C. |
|
|||
|
|||
Turniere
Spiele ca. 5 Turniere pro Saison
Herren D. In Niedersaches, bzw. Südniedersachsen
|
||||
|
||||
Ich spiel ca.8-9 Turniere im Jahr,entweder B oder C Klasse im Norden NRWs und teilweise in Niedersachsen.
|
|
|||
|
|||
weiter
und nochmal nach oben geschoben !!
|
||||
|
||||
Hi,
wechselnd. Letztes Jahr ca. 2-3 Turniere, dieses Jahr werden´s vielleicht 5-8 (max.), darunter KEM, BEM und ggf. HEM. Klasse Herren E und darüber (max. Herren B), in Hessen und Bayern. Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Re: Erfassung von Turnierspielern von TT-News (WICHTIG !!!)
Zitat:
Meistens spiele ich dann alle Klassen, die ich als Bezirksligaspieler noch spielen kann. Bundesländer sind: Saarland, Rheinland-Pfalz und Luxemburg (ja, mir ist auch klar, dass das kein Bundesland ist). |
Lesezeichen |
|
|