|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Glattester Anti
Ihr habt mir wirklich unglaublich weiter geholfen, Danke!
|
|
||||
|
||||
@Spin36 es hat dich keiner gefragt, ob du Antis magst oder nicht. Bzw. das ist hier ziemlich kontraproduktiv.
@flipptt den glattesten Anti den ich kenne ist der Dingo. Hat eine Oberfläche wie Hartplastik.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (14.03.2008 um 00:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also den glattesten Anti, den ich je gespielt habe, war der von Dr. Neubauer. Nachteile: Sau schwer, und fühlte sich an wie eine Kunststoffbodenfliese.
Für GLN-Spieler kann ich nur meinen Anti (Super Anti) oden den Nittaku Best Anti empfehlen. Gruß Fat-Freddy |
|
||||
|
||||
naja, zum dingo kann ich nix sagen, aber der originale toni hold ist schon ziemlich glatt. der superglatte von neubauer ist ja schon länger nicht mehr auf der liste (schade!), den neueren ox-anti von hold teste ich seit 2 monaten, aber schnittumkehr ist nicht soooo groß, als dass sie annähernd mit glatten noppen vergleichbar wäre.
habe gehört, dass der bty-superanti sehr glatt ist, bei hallmark ist wohl auch ein neuer anti in arbeit. macht auch irgendwie spaß mit dem anti, aber die gegner haben einfach weniger probleme, als bei GLN. andererseits gibt´s ja bis zur regionalliga spieler, die damit zocken. also einfach mal testen und die Erwartung nicht zu hoch schrauben!
|
|||
|
|||
...aber deren Technik ist "leider" alles andere als eine GLN-Technik!
|
|||
|
|||
So ein Nonsens. Die Regeln sagen doch klar dass man Beläge nicht verändern darf außer durch spielbedingte Abnutzung, was ja hierbei gegeben ist.
|
|||
|
|||
Den glattesten Anti den ich je gespielt habe war von Juic der Neo-Anti.
Da kamen die Super Antis von Butterfly (von denen es zwei Varianten gibt), der Best Anti oder der Anti POwer, selbst abgespielte Toni Hold´s nicht mit. Auch keine Tibhar Ellen´s, gut eingespielte Knuckles von TSP oder irgendein China anti die sowiso etwas griffiger sind. Ein zwanzig Jahre eingespielter Sriver Killer kommt dem aber schon sehr nahe.
|
|||
|
|||
Dann allerdings handelt es sich bei Deinem Neo Anti um ein Exemplar mit gänzlich anderen Eigenschaften als das aktuell der Fall ist.
Der Neo Anti gehört zu den Modellen der Gattung, die eine leichte Restgriffigkeit aufweisen, keinesfalls ist er glatter als die anderen von Dir Genannten. Direkt aus der Verpackung ist der Super Anti der glatteste der gebräuchlichen Antis, gefolgt vom Dingo. In Sachen Obergummi gibt es beim Super Anti genau eines, die unterschiedlichen Versionen beziehen sich auf zwei verschiedene Schwämme. Nicht, dass die Leute nun loslaufen und wie verrückt nach Neo Antis Ausschau halten . Guter Belag, keine Frage, allerdings eben doch mehr für diejenigen, die einen eher etwas dynamischeren Vertreter der Gattung suchen; von mir hin und wieder empfohlen, wenn jemand einen Ersatz für nen Bty Absorber sucht. Gruß Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (05.04.2008 um 14:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
spinumkehr mit anti
hello,
hab ne frage bezüglich der spinumkehr mit antibelägen - ist das ganze überhaupt möglich? weiter: - welche kombinationen mit welchen schwämmen sind besonders gefährlich? (z.B. hartes OG, weicher schwamm oder umgekehrt usw....?!?) danke im voraus für eure antworten |
|
||||
|
||||
AW: spinumkehr mit anti
Ja klar geht das, je glatter der Anti, desto schöner die Umkehr.
|