|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Maximal glatter Anti mit der grössten Schnittumkehr?
Moin MOin!
ICh wollte mal schnell ne Frage an euch stellen! Ein Vereinskamerad sucht wohl einen Anti! So nun wissen weder er noch ich viel über Antis! ( Also kennen den Effekt, aba nicht, welcher gut und welcher nicht so gut ist) Folgendes: Er sucht einen Anti, der zum "zerstören" gedacht ist! Gefährlich fallende Blocks etc. Der Anti sollte richtig glatt sein und die maximale Schnittumkehr bieten und man braucht nicht damit angreifen können! ICh hoffe auf viele verschiedene Erläuterungen eures Favoriten Anti Tops! Vielen Dank schonmal in vorraus!!! |
|
||||
|
||||
AW: Anti Top Beläge
Klingt, als sei ein sehr langsamer, sehr glatter Anti gefragt.
Da fallen mir zwei ein: Der gute alte Toni Hold und der neue Donic Anti 40, der aber etwas griffig sein soll, aber wohl gute "Zerstörer-Qualitäten" besitzen soll.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habe hier aus den Zeiten meiner "Anti-Experimente" noch einige FS 804 und A40 liegen, teils kaum gespielt. Bei Interesse gegen kleines Geld abzugeben.. ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du mit dem Anti ein bissle Abwehr spielen willst, dann nimm doch lieber eine LN miit nem dünnen Schwamm, kommt gefährlicher.
Wir haben einen Spieler, der mit Anti (Butterfly: SuperAnti (2,0mm)) passiv spielt und das seit ca. 10 Jahren (und damals sehr erfolgreich) aber durch den 40mm Ball, den kürzeren Sätzen und den zunehmenden Offensvspielern ist der Anti bei uns in der Liga (II. Landesklasse) wirkungslos geworden. Jetzt haben wir ihm eine LN draufgezogen und im Ansatz kommt die schon ganz gut. Also: Anti ist in meinen Augen der so ziemlich ungefährlichste Belag den es gibt!! -> nimm ne dünne LN, hab Gedult (nicht verzweifeln, du brauchst ne weile um damit richtig klarzukommen) und in der Sommerpause gut und viel trainieren, dann kommt auch das Gefühl, die Sicherheit und auch der Erfolg! Also viel Spass ![]() mfg |
|
|||
|
|||
Maximal glatter Anti mit bester Schnittumkehr
Hallo zusammen,
Aufgrund des GLN Verbotes würde mich interessieren welcher der wohl glatteste Anti ist bzw. der Anti der die beste Rotationsweitergabe ermöglicht? Vieleicht weis auch jemand von euch ob und wenn ja welcher Herrsteller einen extrem Glatten Anti rauszubringen plant. Ich denke ein extrem glatter Anti mit einem sehr dünnen langsamen und harten Schwamm könnte durchaus eine Alternative zu den GLN sein, denn egal was die Neubauers und Co so basteln Noppen düfen nicht mehr Glatt sein und werden somit nicht viel Rotation weiterleiten können. Wer hat Infos? Danke und Gruß Fliptt |
|
||||
|
||||
AW: Glattester Anti
Ich versteh immer noch nicht,warum es Antitop-Beläge gibt...
![]() Ein alter und viel benutzer Belag ist ja eig. ein Antitop-Belag^^...und solche hat jeder liegen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Folglich gibt es zugelassene AntiTop-Beläge. ![]()
|
||||
|
||||
Hmmm...und wie weiß man ob der Belag nciht zu abgenutzt für den Wettkampf ist?^^
|
|||
|
|||
In dem man drauf guggt, und sieht, ob der Belag einfach Totgespielt oder ein Anti ist
![]() Ausserdem haben Anti's die Eigenschaft, extrem viel Tempo aus dem Spiel zu nehmen. Das schafft ein alter Sriver zb nicht.
|
||||
|
||||
Naja...is ja auch egal...wer solche Beläge mag,soll sie spielen...ich mags ei nicht.
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bester Anti für Neubauer Firewall | SchupfWolfgang | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 22.12.2013 03:02 |
[V]: Schnittumkehr PUR (Anti & Noppe) | Jens83 | verkaufe | 9 | 19.04.2011 09:22 |
Trotz glatter Noppen keine Schnittumkehr ?! | Dr.Block | Mittellange und lange Noppen | 38 | 17.12.2004 23:01 |
glatter und nicht glatter anti-belag | coldshot | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 15 | 01.12.2004 08:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.