|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorhandbelag Viscaria
Vielleicht ein wenig offtopic, aber ich habe den Hybrid Mk auch auf einem innerforce Holz (Franziska Zlc) getestet und war einfach vollends verwirrt. Das hat so absolut gar nicht harmoniert. Die Eröffnung war ein Traum aber im kurz kurz war er einfach zickig wie Sau, sodass ich teilweise einfach nur erschrocken war, wie der rausgesprungen ist.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht entspricht genau die Beschreibung meinem *la la gefühl*. Für mich war das nämlich in der Kombination auch nichts.
|
|
|||
|
|||
Also der 09c ist schon wirklich extrem schwer zu spielen.
Wenn dir das Gefühl grundsätzlich gefällt und du etwas mehr Support brauchst, würde ich den andro c48 (48 grad) oder den donic bluestar a2 (50 grad)/a3 (47,5 grad) empfehlen. Spielen sich alle auch super im kurz kurz und sind weit einfacher im Topspin |
|
|||
|
|||
Oder K3- leider nicht so gute Haltbarkeit und dadurch sehr teuer.
Ich finde ihn sehr einfach zu spielen. Kam mit dem D09c auch nicht klar. Habe dann mal den MK getestet und der war irgendwie auch nicht Fisch nicht Fleisch und erstmal wieder weg gelegt. Habe dann günstig einen weiteren MK bekommen in Cybershape Form, den ich auf einem selbstgebauten Cybershape mit inner/outer Konstruktion testen wollte und bin mittlerweile sehr begeistert. Beim coolen Topspinballern beim Aufwärmen ist damit irgendwann Schluss, es kommt einfach nicht mehr raus, wenn man mehr reingeht aber die Fehlerquote steigt. Im Spiel ist es aber anscheinend genau das, was ich brauche- irgendwie geht fast alles auf die Platte und wenn man gut steht und platziert reicht es allemal für viele direkte Punkte... |
|
|||
|
|||
P.s. als ich noch das viscaria gespielt habe, hatte ich erst 729 Bloom Power drauf und später den Golden Tango PS. Damit hatte ich ein richtiges Aha Gefühl, weil hier gute Bälle ordentlich kicken. Trotzdem tolle Kontrolle beim Schupfen und mega Schnitt in den Aufschlägen.
Für mich auch einfacher zu spielen, als der D09c aber wie man hier und dort liest läuft der evtl aus. Außerdem waren die letzten gekauften Exemplare nicht mehr klebrig (die in der neuen Verpackung, seit die Amis Joola weiterführen)... |
|
|||
|
|||
Ich habe tatsächlich aus Interesse einen 729 Bloom Power (FH) und AK47 Red (RH) bestellt, bei den Preisen kann man ja nichts falsch machen. Aber das würde ich wohl erst in der Sommerpause mal angehen, da ich schon in 9 Tagen wieder Punktspiel habe.
Der C48 oder vielleicht sogar C45 sehen durchaus interessant aus, auf Andro kriege ich nochmal Rabatt wegen meines Vereins... Schaue ich mir mal an. Eine Off Topic Frage in die Runde: Sollte ich meine Viscarias mit der Andro Holzlasur versehen? Ich habe das Gefühl, dass ich immer wieder bei Belagwechseln Fasern herausreiße (bzw. sie bleiben einfach am Belag kleben). Passt der Revolution No.3 Kleber (Normale Viskosität) oder empfehlt ihr einen anderen? |
|
|||
|
|||
Wer viel umklebt sollte mMn auch Butterfly Hölzer versiegeln, obwohl die Meinung kursiert diese seien von Werk aus versiegelt. Ich mache das immer so, dass ich den Siegel mit einem Schwamm auftrage und dann nach einigen Sekunden mit einem Lappen wieder abwischen. Dann dringt nicht so viel ein und man hat wirklich nur eine hauchdünne Schicht, die die meisten nicht beim Spielen bemerken sollten.
Ggn den Kleber spricht nichts... Geändert von Kellox (10.01.2024 um 22:41 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tip für Vorhandbelag | Dönermann | Noppen innen | 4 | 24.06.2003 19:54 |
Neuer Vorhandbelag | Butze20 | Noppen innen | 8 | 20.02.2003 15:08 |
schneller vorhandbelag für Allroundholz | alexjung | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 09.11.2001 16:04 |
Harter Vorhandbelag | Silver | Noppen innen | 6 | 08.05.2001 09:28 |
Vorhandbelag | Baddler | Noppen innen | 2 | 01.04.2001 12:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.