|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswärtstorregel - Weg damit!
zumindest eine sehr interessante überlegung.
|
|
||||
|
||||
Da kann ich mich nur anschließen...
|
|
|||
|
|||
aber eglt ists ja unfair... die manschaft, die zuerst ihr heimspiel hat, hat u.U. 120minuten zeit diesen Vorteil zunutzen, die andere hatte nur 90... ich dachte egtl auch bis zum bayern spiel, das die verlängerung aus dieser regel rausfällt... vertan vertan sprach der hahn^^
|
||||
|
||||
da gehe mit köngisblau konform...die regel soll so bleiben wie sie ist. ich möchte nicht wissen was los wäre, wenn nächstes jahr z.b. leverkusen oder sonst wer wegen einer änderung aus dem pokal fliegt.
die ständige stimmungsmache der medien (dusel-bayern) geht mir langsam sowas von auf den zeiger das ich ![]() was ist denn daran so schlimm das die mit sehr sehr viel glück weiter gekommen sind? unabhängig vom verein, sollte man international doch jeden deutschen club das beste wünschen, finde ich zumindest, oder sehe ich das so falsch? selbst ich als erklärter schalke hasser, hab sie angefeuert und ziehe den hut vor der tollen arbeit von ex-trainer slomka. (hoffe das der hsv ihm ein angebot unterbreitet)
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum sollte man das? Finde es immer extrem merkwürdig, wenn man im Europapokal plötzlich Teams anfeuert, bei denen man sonst einen Würgreiz bekommt. Nur weil es "deutsche" Teams sind? Lächerlich... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Kurz noch zurück zum Argument für die alte Regel, ein Auswärtstor sei schwieriger zu schießen und sollte daher belohnt werden. Warum soll aber der Club bestraft werden, der z.B. auswärts den Kasten sauber gehalten hat, bzw. das Team belohnt werden, daß vielleicht unfähig war, daheim das ach so leichte Tor zu machen? Das einzige schlüssige Argument pro dieser Regel ist jenes, daß auch bei einem Unentschieden im Hinspiel, wenn es nicht gerade ein 0:0 war, das Heimteam im Rückspiel sofort unter Zugzwang ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem kann ich nur beipflichten !!! Wenn die Schwach-Gelben nächstes Jahr wieder international spielen, halte ich grundsätzlich zu der gegnerischen Mannschaft ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
und so hat jeder eine andere meinung. ist auch gut so. lächerlich finde ich das weniger. aber dazu soll sich jeder seine meinung bilden.
für mich ist die meinung etwas engstirnig aber egal. nur mal als hinweis: der könig von spanien war in getafe im stadion. würde er genauso denken wie du, hätte er wegbleiben müssen. (da er ehrenmitglied bei real ist)
|
||||
|
||||
Ich halte ja grundsätzlich auch mit den deutschen Vereinen in den internationalen Wettbewerben, lediglich mit der Ausnahme Schwach-Gelb
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abseitsregel - weg damit? | Cole Turner | Fußball | 23 | 04.06.2018 09:17 |
Gebrochene Hölzer. Her damit! | Bizzy | suche | 9 | 28.01.2015 19:11 |
Weg damit! - GLN, LN, NI und Hölzer abzugeben… | Eyvind | Materialbörse | 20 | 17.07.2008 09:22 |
Wer ist damit gemeint?? | DeBe | Kreis Rhein-Ruhr | 7 | 02.04.2007 12:26 |
weg damit! | fortune39 | Bezirk Oberpfalz | 16 | 16.04.2002 15:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.