|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spaß mit Ulli: in der BOL Hannover geht die Saison weiter!!
Zitat:
on topic: wie auch immer die ganze Sache ausgehen mag..der Sport hat sicherlich verloren und auch Garbsen hat sicherlich bei vielen die letzten Sympathien verspielt. Warum jetzt allerdings eine 5er Relegation in die BL ausgespielt werden soll, verstehe ich nicht. Was können die anderen Mannschaften in der BOL für die Klagewut von Ulli und die Unfähigkeit einiger TTVN Verantwortlichen? Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zur aktuellen Sache sind Deine Behauptungen inhaltlich jedoch defintiv falsch. Wie kommst Du darauf zu behaupten, dass hier einvernehmliche Lösungen "nicht möglich-" oder gar "nicht gewünscht" sind? Wirklich erstaunlich... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wollt auch nicht fein sein, aber warum muss man auf jedes ...... Verhalten fein reagieren? Kai, das ist eine andere Baustelle... Aber für den lieben Frieden: Ich distanziere mich von der Behauptung, das die beiden Menschen p...k... sind. Sie kennt eh jeder, was soll ich hier noch dazu sagen... Jetzt alles wieder gut? Wieder zurück zum Thema, das ist ein Ulli-Forum, kein C&A-Forum. Gruß Malte Geändert von M.Bartels (23.04.2008 um 20:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.