|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für Yasaka Mark V
Ich spiele seit Jahren einen Mark V in 2,0 frisch geklebt. Für die Zukunft habe ich aber ohne Frischkleben bedenken. Wer kann mir ne gute Alternative anbieten?
|
||||
|
||||
AW: Alternative zu Yasaka Mark V?
Probier mal den Joola Energy Green Power. Der ist vermutlich sogar schneller als dein frischgeklebter MarkV.
Und du wirst ganz schnell merken, wie gut man auch ohne Frischkleben spielen kann. Ein kurzer Härtevergleich: MarkV: 45° Energy Green Power: 45° Müsste also für dich spielbar sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es denn überhaupt einen adäquaten Ersatz gibt, dann vielleicht, eventuell, Möglicherweise der Tibhar Speedy Spin Tuned oder der härteste Andro Plasma. Mario |
|
||||
|
||||
ich hatte den Mark v und bin seit rundenbeginn auf den coppa gold umgestiegen.
am anfanf (2-3 wochen) war es schon eine umstellung aber jetzt bin ich absolut zufrieden. haltbarkeit ist entgegen der weit verbreiteten meinung auch sehr gut. gruß
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für Yasaka Mark V
Spiele zur Zeit einen Yasaka Mark V auf der Vorhand in 2.0 !
Bin auch relativ zufrieden mit diesem Belag, nur die Spinnfreudigkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig. Nun suche ich etwas vergleichbares bei gleichbleibender Geschwindigkeit! Wie ist der Yasaka Mark V XS? |
|
|||
|
|||
AW: Suche alternative zu Yasaka Mark V auf VH
Kann nicht sein , der Mark V ist ein Spinmonster .
Neben den XS, kannst Du natürlich z.B. auch noch den J.O. Waldner ausprobieren, der besitz das gleiche bzw. ein sehr ähnliches Obergummi, aber einen leicht weicheren Schwamm. Ansonsten würde ich mir die neueren ganz schnellen Chinesen mal genauer anschauen. |
|
|||
|
|||
Hab den J.O. Waldner davor gespielt war mir aber ein wenig zu langsam, allerdings vom Spin her besser!
und welche china beläge wären das genau?^^ ich klebe nicht frisch ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da gibts einiges, schau Dir mal die zwei größen China Händler an. Ein sehr schwer selktierter Friendship new 729 -2 ist z.B. sehr interessant. Da ich den jedoch nur kurz angespielt habe, kann ich den von der Geschwindig nicht genau einorden. |
|
|||
|
|||
hm weiss nicht ob ich die Beläge in max versuchen soll!? Leidet da nicht die Kontrolle?
hat noch keiner den yasaka Mark V XS gespielt ?? das teil interessiert mich doch sehr Geändert von Sascha84 (29.04.2008 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwo ist noch ein Testbericht von mir zu finden und ein paar andere haben kurz etwas berichtet. |
Lesezeichen |
|
|