|
|||||||
| STTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: SäTTV:TuS Ebersdorf/Chemnitz
5x training pro woche klingt ja interessant
|
|
|
|||
|
|||
|
jepp, ab 09/09 haben wir die halle 5x ab 18.30 beantragt und da bisher niemand anderweitige zeiten wollte siehts gut aus![]() und sa/so ist in der vereinshalle noch mehr möglich ![]() für "verrückte" DIE ideallösung ![]() also pn und es gibt mehr infos
|
|
|
||||
|
||||
|
Spfrd. thank wechselt nur nach Limbach, wenn er überhaupt wechselt!
Lege ich jetzt mal so fest.
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() aber nur um mit dir gemeinsam zu duschen ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich nur um mit dem STK zu duschen! Doch nicht wegen dem Tischtennis
oder den wunderbaren Trikots, die es dort gibt ![]() Wobei ich dort nen guten Doppelpartner hätte, der mich durch die ganzen Spiele schleifen könnte ![]() Aber ansonsten stimme ich dem STK bisher zu..."wenn er überhaupt wechselt". Mal sehen was und ob sich noch was entwickelt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist noch aktuell
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
änderungen: - 5x training (+ bei bedarf am we) - 8 herren (sicher) - 1x jugend (der rest spielt herren) - reisen durch europa
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann kann ich euch nur B & W empfehlen die sind krampfhaft auf Suche.
|
|
|
|||
|
|||
|
dann lösen wir uns eher auf![]() jeder andere ist aber gern bei uns gesehen
|
|
|
|||
|
|||
|
die spiele sind vorbei und das gesuche geht weiter
![]() sollte jemand doch lust haben, 7x die woche zu trainieren, hier besteht die möglichkeit mo-fr ab 19.00 dazu sa/so möglich nach wunsch und absprache mit den anderen willigenfür alle teams werden verstärkungen gesucht. modalitäten per pn |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

ist noch aktuell