|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Qualität der Wechsel
Keine Angst wir können das verkraften. Außerdem verstärkt Arasch ja keinen Konkurenten sondern spielt in Uerdingen. Ein Rätsel bleibt mir jedoch wieso keiner von den " großen " Essener Vereinen " ihn verpflichtet hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß ja nicht genau wie die Jugendmannschaft von Uerdingen dann nächstes Jahr aussieht.
Vielleicht will man auch versuchen WJM zu werden und dann in der Landesliga zu starten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke auch, dass die Mannschaft das schaffen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde den Namen des Threads schon unsinnig; "Qualität der Wechsel", was soll das heißen?
Wenn die Qualität der Spieler gemeint ist, dann muss man wohl oder übel über die Spielstärke gehen, die wiederum meistens an den zuletzt erzielten Ergebnissen in den jeweiligen Spielklassen abzulesen ist. Wenn gemeint ist, wie gut oder schlecht ein Neuzugang menschlich zum Club passt, dann kann man das wohl erst nach Beginn der neuen Saison sagen. Wie auch immer, kann wenig mit dem Thema anfangen... |
|
|
|||
|
|||
|
Holsterhausen ist echt stärker geworden...
Arija hat ja schon ein Jahr erfahrung in der VL aber ist denn jan boertz gut? |
|
|
||||
|
||||
|
besser als arija ist er auf jeden fall und da er wie ich hörte oben spielen wird, wird er allzu schlecht wohl nicht sein
![]() als 15-jähriger muss man erstmal 1.kk oben positiv spielen. ich denke, mit der mannschaft kann holsterhausen uerdingen ernsthaft gefährden |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unser Ziel ist es Uerdingen nicht zu schlagen sondern alles zu geben jedoch stellt sich zuerst die Frage welche Gruppe und Zudem ist es unser Ziel zweiter zu werden und die Aufstellung möchte ich noch nicht bekannt geben ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nach hat der TTV Altenessen die qualitativ hochwertigsten Neuzugänge, die für einige Aufstiege im Jugend- und Herrenbereich sorgen werden!
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2 Geändert von Basti (03.06.2008 um 20:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Musst du nicht noch dein Avatar ändern?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.