|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Jungen Verbandsliga 4 ???? | |||
Borussia Düsseldorf Schüler | 1 | 0,92% | |
Borussia Düsseldorf 1.Jugend | 28 | 25,69% | |
Borussia Düsseldorf 2.Jugend | 2 | 1,83% | |
TSV 1860 Hagen | 10 | 9,17% | |
DJK BW Annen | 30 | 27,52% | |
TTC Menden-Platteheide | 2 | 1,83% | |
DJK Unitas Langenfeld | 5 | 4,59% | |
TTC Post Hiltrop | 18 | 16,51% | |
TTV Bielstein 04 | 3 | 2,75% | |
TTC DJK Lendringsen | 10 | 9,17% | |
Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga 4
Ich sag die Gruppe gewinnt Hiltrop.
|
|
|||
|
|||
Um das zu behaupten würde ich doch erstmal die Aufstellungen von allen Mannscaften abwarten |
|
|||
|
|||
die waren mir gerade sympathisch :-P
hätte auch jede andere mannschaft tippen können, da ich bis dahin nur die aufstellungen von menden und lendringsen kannte :-P |
|
|||
|
|||
Meine Vermutung war richtig Hiltrop spielt mit.
1.Nicklas Siepmann 2.Fabian Kühlem 3.Alexander Borchert 4.Max Schröter Eine starke Mannschaft obwohl ich denn Max Schröter nicht kenne aber mann spiel tauch nich so leicht Bezirksklasse oben 35:7 ,mal schauen ne für mich auch der Topfavorit für denn liga Titel. Hier steht die Aufstelunng auf der HP von Hiltrop. http://www.ttc-posthiltrop.de/index....d=25&Itemid=71 |
|
|||
|
|||
Mich verwundert doch die Abstimmung sehr. Sollte Annen sich derart verstärkt haben ?
In der letzten Saison waren Pos 3 und 4 gerade ma BK tauglich (wenn überhaupt). |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.TTC Post Hiltrop 2.Borrusia Düsseldorf 1 3.Menden Platteheide 4.Lendringsen 5.Bielstein 6.Düsseldorf schüler 7.langenfeld 8.Hagen 9.Düsseldorf 2 10.Annen was meint ihr ist das realitisch |
|
|||
|
|||
Platteheide und Lendringsen sehe ich weiter unten, Hagen weiter oben.
Lendringsen spielt mit 4 Spielern aus der Bezirksliga, Platteheide mit zwei Spielern aus der Verbandsliga + einmal BL + einmal Bk |
|
|||
|
|||
Ich kenne nur Annen und glaube, dass sie es schwer haben werden.
|
|
|||
|
|||
Ok Hagen konnte ich schlecht einschätzen weil ich die Spieler nich kenne aber sonst ok oder aber mal gucken wie die Aufstellungen sind da mach ich noch mal ne neue Tabelle xD.
|
|
|||
|
|||
ich denke auch das hiltrop gewinnen wird haben ne gute truppe. aber wenn annen mit der truppe von letztes jahr weiter spielt werden sie es schwer haben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.