|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
"too low". Er hat einfach keine Klasse. Aber dennoch ist der Auftritt Bolls bei TV Total ein guter Anfang um Werbung für den TT-Sport zu machen. Und bald wird TV Total auch abgesetzt, wenn der Raab weiter im Quotentief steckt. ![]() |
|
|||
|
|||
Mein Gott, wenn der Gast ein bisschen Humor hat und das richtig versteht, dann ist das alles überhaupt nicht wild.
Wartet doch erst mal ab. |
|
||||
|
||||
![]()
Manchmal übertreibt er tatsächlich ein bisschen. Aber Gäste, die Humor mitbringen und über sich selber auch lachen können, habens oft leichter. Man darf nur nicht versuchen, Raab zurück zu verarschen, das schaffen nur ganz Gute. Ich hoffe (und denke auch), Timo packt das aber, sich und den TT dort gut zu verkaufen.
|
||||
|
||||
Hoffentlich macht Timo den Stefan fertig!!! (und nicht andersrum)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Würd mir auch wünschen, dass Timo ihn fertig macht, nur seinen Interviews zufolge braucht er oft etwas länger, um auf einfache Fragen zu antworten. Ist nicht schlimm, macht ihn trotzdem sympathisch, aber um gegen Raab anzustänkern, wird's eng. Er sollte sich gut verkaufen, über Raab's Hänseleien mitlachen. Wobei ich gar nicht mal glaube, dass es ihn so schlimm treffen wird.
|
|||
|
|||
Timo Boll bei Stefan Raab ist wie Frank Müller in der Sport-Bild: TT als Lachnummer.
TV-Präsenz ist ja schön und gut, aber mir wäre ein Michael Steinbrecher oder Rudi Cerne vom aktuellen Sportstudio als Interview-Partner für Timo Boll lieber, als dieser Selbstdarsteller von Raab. Naja, mal sehn.... |
|
|||
|
|||
Hi Chaese,
zur Zeit sieht es so aus, daß Timo am Samstag auch im Aktuellen Sportstudio sein wird. Auch das ist eine Info aus dem Management um Timo. Matthias Ernst (Borussia Düsseldorf)
|
||||
|
||||
sekt oder selters
sicher ist ein auftritt im sportstudio seriöser und der leistung von timo angemessener.
aber: entweder wir wollen aus dem schatten des braven rumgeklopfe auf zelluloid raus und machen die medienochsentour auf privatsendern, oder wir bleiben in der nische, in der wir uns befinden und geraten ganz schnell wieder in vergessenheit. ins sportstudio wird er sowieso eingeladen, davon geh ich aus, und wenn er bei raab und anderen kasperln auf dem sofa landet, ist das nur gut. er muss sich ja nicht gleich bei lilo wanders mit den worten "liebe spielenden..." begrüßen lassen. |
|
|||
|
|||
Es ist sicher sehr gut, wenn Timo bei Stefan auftritt. Regina Halmich ist doch auch erst durch ihre Auftritte bei Raab beruehmt geworden, obwohl sie vorher schon 24(?)-fache Weltmeisterin war.
Und ich denke, Timo wird mit Raab schon fertig, und so schlimm ist er auch nicht. Auf jeden Fall mal wieder ein Grund mir TV Total anzuschauen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.