|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
http://www.tt-news.de/vb/showthread....nova+ungeklebt
Hallo Volkmar, jetzt ist schon einige Zeit vergangen, aber ich persönlich empfinde den Sriver FX immer noch als den schnelleren Belag. Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
Sriver FX vs. Innova Ultralight
Ich überlege mir meinen Rückhand Belag zu wechseln. Vom Sriver
FX zum Innova Ul. Habe noch einige fragen: 1)Welcher dieser Beläge ist geklebt schneller???:confused: 2) Hat den besseren Sound??:confused: 3) Hat die bessere Haltbarkeit? Welche Erfahrungen habt ihr mit den beiden Belägen gemacht? Welcher hat euch besser gefallen? :confused: MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Geklebt ist der UL etwas schneller ungeklebt der FX.
Der FX hat den etwas besseren Sound und das etwas bessere Ballgefühl. Der UL ist aber schon haltbarer. Wegen dem besseren Sound und besserem Ballgefühl ziehe ich doch den FX vor. Aber der UL ist auch ein Spitzenbelag.
|
|||
|
|||
|
Ich hab den FX auch auf der Rückhand , und da find ich den richtig gut!
Wenn du keine Probleme mit dem Belag hast würd ich den drauf lassen, oder aber wenn er zu langsam ist ne Stufe Dicker nehmen. Butze20 |
|
|
|||
|
|||
|
Also Holgers Worte beschreiben genau meine Meinung, deshalb schreib ich jetzt gar nichts mehr
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
P.S. Welchen Kleber benutzt du?? MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann zum UL nicht sehr viel sagen, habe ihn nur ein paar Tage gespielt. Was mir aber aufgefallen ist, dass der UL nochmal spürbar weicher war als der FX. Deshalb spiele ich jetzt auch den FX, noch weichere Teile kann ich einfach nicht spielen. Aber sonst waren sie sich schon ziemlich ähnlich.
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
|
Ich habe ne Zeit lang den Innova UL frischgeklebt auf der Rückhand gespielt und bin jetzt aber wieder beim Sriver FX gelandet.
Die beiden Beläge sind sich in den Spieleigenschaften eigentlich recht ähnlich. Ich finde nur, dass der IUL ne ziemlich eigenartige Flugkurve hat, an die ich mich nicht gewöhnen konnte. Bin deshalb auch wieder zum FX gewechselt. Vom Sound her ist der IUL klar im Vorteil (Das scheppert durch die ganze Halle ). Allerdings ist er auch a bissl weicher als der FX.Nach meinem Empfinden hat der FX aber eine griffigere Oberfläche. In der Haltbarkeit sind beide sehr gut. Man kann mit beiden Belägen nichts falsch machen. Ein Test von beiden lohnt sich alle mal! |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Sriver FX vs. Innova Ultralight
Zitat:
Zu 2): den besseren Sound hat der Innova UL, und zwar schon nach dem allerersten Kleben (im Gegensatz zum FX) Zu 3) Bessere Haltbarkeit hat eindeutig der Innova UL. Der FX kriegt sehr schnell Blasen bzw. Risse, das ist beim UL nicht der Fall. Auch spielt sich beim UL die Oberfläche nicht so schnell ab. Wie alle Stiga-Beläge ist der Innova UL ein sehr haltbarer Belag.
|
||||
|
||||
|
@ all
Welcher der beiden Beläge hat frischgeklebt mehr spin?
MfG Schindler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|