|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich fand auch das die cloppenburger sich reichlich daneben benommen ahben... am ende is sogar der eine von denen mit der grünen mütze auf dem dach der euregio rumgeklettert.. total besoffen... nachts sind die ausserdem mit nem cd-player mit volelr lautstärke über den campingplatz gelaufen und haben da rumgeschrieen...
naja das mit peter igel war ziemlich lustig....es gab da so zwei gruppen die einen haben für den gesungen die anderen gegen den..... wievielter is denn jordanov bei herren a geworden???? ich hatte orgendwie keine chance gegen den... hab im viertelfinale eggen den verloren.... |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also das was in der Halle abging von den Cloppenburgern fand ich auch ziemlich cool.Aber ich hoffe wir haben gut dagegegngehalten.Leider wurde uns die große HSG Fantrommel sofort wieder abgenommen.IGel in den Zoo!!!!.
JA die Cloppenburger haben aufm Zeltplatz sone Sauerei hinterlassen da könnte man die schon fast wegen grober Umweltverschmutzung für verklagen.Der ganze Zeltplatz war so gut wie sauber ,aber in der mitte (bei den Clp) war son riesen Haufen Müll dass ging gar nicht mehr. Ja dann ist der eine verrückte da aufm Euregium rumgeklettert,das war sowieso der schlimmste von allem hat einem Zelter ne Bierflasche 10cm am Kopf vorbeigeschmissen . Des Weiteren haben sie unsere Stühle geklaut ,haben wir uns dann aber wiedergeholt ,gab fast ne Schlägerei. Und nachts "soll" es (ich weiss nicht war nicht bei dennen inner Nähe) ziemlich schlimm gewesen sein.Die sollen alle Zelte da so flachgelegt haben und die ganze Nacht nur Randale da gemacht. Da haben sich auf jedenfall Haufenweise Leute über die beschwert und somit wird es wohl zum Ausschluss kommen. Ich will mal wissen ob die noch nach Hause gekommen sind,weil der eine hat zu seinem Vater nachdem der ihn mitnehmen wollte,aber die anderen nicht (weil HAkke voll) gesagt er solle sich wieder verpissen.Das hatv der natürlich promt getan und die Jungs sind dann mit ihrem Hänger zu Fuss losgegangen. Irgendwie ist es auch Schade weil die Stimmung in der Halle wird dann nächst Jahr weniger weil es dass Duell Igel in den Zoo-Scholle in den Teich wohl nicht mehr geben wird . Aber falls dass alles so stimmt wie es mir erzählt wurde (was ich auch zum Teil gesehen hab) dann ist der Ausschluss durchaus gerechtfertigt,zumal die auch immer mit 30 Leuten anreisen und davon nur 5 beim Turnier mitspielen. Puuuuuuuuh endlich fertig mit schreiben |
|
|||
|
|||
joa das mit der stimmung würde dann nicht mehr so dolle sein.....
schade ds scholle nicht gegen igel gespielt hat das wäre es gewesen........ |
|
||||
|
||||
joo hast recht aber Scholle war nicht so gut drauf wenn sogar ich gegen einen gewinne gegen den er verloren hat.Aber das Spiel lief auch nicht ganz ernst.Und Hovemann hatte was mit dem Arm war auch nicht so gut an dem Tag.Sonst hätten se Stang und Zhou schlagen können.
|
|
|||
|
|||
Aussagen der anderen
Hallo Freunde des TT Sports
ich nehme als beteiligte Person einmal Stellung zu den Aussagen der anderen!! Also als Clp`ler muss ich sagen, das sicherlich einiges stimmt aber manches auch nich!!Auf los gehts los....!! Ja als erstes möchte ich mich im namen aller Cloppenburger dafür bedanken, das Ihr unsere Stimmungsmachen mögt!Ich denke zwar das es das Duell Scholle - Teich und Igel - Zoo nie wieder geben wird, wir aber dennoch immer wieder irgendwo Stimmung machen werden!ICh hoffe das ihr nicht nur unsere Stimmung mögt sondern auch ein klein wenig uns!Ich sage dies, weil einer von der Turnierleitung zu uns gesagt hat, das wir mit die Verantworlichen wären warum das interesse am Euregium Turnier gesungen sei!Und nun nur noch knapp über 800Leude am Turnier teilnehmen!NICht wie früher bis zu 1200!! Ich würde gern mal eure Meinung zu all dem erfahren! Ich kann durchaus verstehen das Scholle sich wegen seinen Stühlen ärgert ich aber sagen muss das wir diese nicht geklaut haben, sondern das diese Leude mitgebracht haben als sie sich zu uns gesetzt haben!Diebstahl ist eine Sache vor der auch wir halt machen!Auch wenn es Leude die uns in Nordhorn gesehen haben nicht für möglich halten! Das von einem Vorredner erwähnte Flaschen Wurfattentat ist wirklich geschehen und ich muss sagen ich weiß auch nich was in diesem moment mit der Person los war!!So eine Aktion ist egal wo sie passiert das aller letzte!Wir können nur von Glück reden, das die Flasche Scholle nicht getroffen hat! Nochmals Sorry Scholle Zum Müll!!ICh denke das wir nicht die einzigen waren die Müll gemacht haben!Wir haben sicherlich eine menge davon gemacht aber man muss auch sagen das wir Freitagsabends und Samstagmittags unser Umkreis aufgräumt haben!Samstags davon sicherlich nicht freiwillig, aber der Müll war in den Tonnen!! Das sich Leude über uns beschwert haben, kann durchaus sein!!Wir haben krach gemacht aber ich spreche hier mal die Leude an die Sonntags morgens mit Stock vor unserem Zelt standen und ebenfalls rumgeschrieen haben!!Ja Scholle du!Und es waren nichts nur wir und Scholle die rumgeschrien haben!Es haben noch viele andere Leude Krach gemacht! Mann sollte hier auch beachten, dass der Sicherheitsmann eigentlich die Aufgabe hat für Ruhe auf dem Zeltplatz zu sorgen!Dieser es aber lieber vorgezogen hat mit uns die ganze nacht bis morgens um 6 zu grillen und dann seinen Dienst zu beenden!Und er nie was zu uns gesagt hat von wegen ruhe und so!!Das andere leude sich dann beschweren und es so rüberkommt als hätte wir auf keine anweisung gehört und einfach weiter krach gemacht haben, ist dann wieder unser pech!!Leider!Wir haben in der zweiten nacht nicht eine ermahnung von diesem sicherheits typen bekommen! Weiter gehts... Sonntag die Aktion mit dem Dach war eine absolute scheiß aktion!!In dem moment als ich unten am pommes essen war, fand ich und die anderen leude die draußen waren es lustig!!aber im nachhinein muss ich sagen das es das fass denke ich zum überlaufen gebracht hat!und und denke ich diese aktion den aussschluß von nordhorn `03,`04....... 2052 bringen wird oder gebracht hat! Wir können uns sicherlich nicht für alles enttschuldigen was in Nordhorn geschehen ist, aber ich möchte die leude die in Nordhorn waren und etwas darüber mitbekommen haben bidden nicht alle von uns über einen Kamm zu scherren!!Von den 15leuden die von uns da waren haben nicht alle was mit der ganzen Kacke zu tun!Besonders sind hier unsere vier weiblichen Personen auszuschließen!Danke und ich hoffe die leude wissen wer mit welchen Dingen etwas zu tun hat! Also haut rein und postet was das zeug hält!! PS: Die leude sind noch nach hause gekommen! Ja und zum schluß noch!! Und wir habenwein IDOL PEEEEEEEEEEEEEEEEeterr IIIIIIIIIgel!!! ![]() ![]() Wir wolln den peter sehn wir wolln den Perter sehn! Scholle Scholle SCholle in den Teich!!!!:boing: ![]() ![]() Nordhorn wir werden dich NIE vergessen!!! |
|
||||
|
||||
Nordhorn
Jetzt ist es mal an der Zeit, Stellung zu nehmen zum Ausschluß der Cloppenburger Sportskameraden von zukünftigen Euregio-Turnieren.
Freunde des Breitensports: Dass einiges, was da vorgefallen ist, sicherlich nicht zu tolerieren ist, steht fest. Nun muß man natürlich auch da differenzieren. Als ich am Sonntag von der Aktion auf dem Dach hörte, sträubten sich auch mir die Nackenhaare...das war Mega-Scheiße, und rechtfertigt vielleicht auch Euren Ausschluß, Freunde! Alles andere jedoch nicht, und ich sage dies nicht, weil Ihr mich so aufopferungsvoll unterstützt habt, sondern weil's meine ehrliche Meinung ist. Die "Stuhlklau-Aktion" ist eh ein Witz, wie auch immer sie sich zugetragen haben sollte. Und Du hast 100% recht, Colt Seavers, wenn Du sagst, dass andere genauso für den Müll auf dem Zeltplatz verantwortlich waren wie Ihr (wir vom TuS Vahr nämlich auch!). Was die angebliche Lärmbelästigung angeht, kann ich nur sagen, davon nicht viel mitgekriegt zu haben, weil ich a) nie vor 6 Uhr mich pennen legte und b) zu dem Zeitpunkt auch beide Tage voll war. Solltet Ihr andere, die Euch ausdrücklich um "ein wenig" Ruhe baten, vorsätzlich gestört haben, müßt Ihr Euch diesen Schuh natürlich anziehen; stellt sich natürlich immer noch die Frage, ob solcherlei Gäste nicht lieber im Hotel als auf einem Zeltplatz nächtigen sollten... Weiter hast Du auch recht, wenn Du den Sinn dieses Security-Heinis anzweifelst...vor Euch braucht jedenfalls niemand geschützt zu werden... Und richtig ist natürlich auch, daß es Schwachsinn ist, Euch alle über einen Kamm zu scheren. Kleiner Appell an die Veranstalter, falls Ihr das lest : keine Sippenhaft bitte!! Okay, fassen wir zusammen: ich persönlich würde es sehr bedauern, wäret Ihr zukünftig nicht mehr dabei; nicht wg. Eurer Eigenschaft als Peter-Igel-Fans, sondern weil Ihr einfach ein belebendes Element der TT-Szene seid. Ohne Euch fehlte dem Turnier wirklich was, das sollte sich auch die Turnierleitung mal überlegen. Bin sogar der Meinung, daß wegen Euch eher mehr als weniger Teilnehmer kommen! Daß ich hier jetzt mal 'ne Lanze für Euch gebrochen habe, ändert natürlich nichts daran, dass auch Ihr Euch an gewisse Regeln zu halten habt; und diese haben einige von Euch ab und an gebrochen. Vorschlag: versucht doch mal, mit der Turnierleitung vernünftig zu reden, Euer Fehlverhalten einzugestehen und Euch lernfähig zu zeigen, dann dürfte doch eigentlich einer "Amnestie " nichts im Wege stehen... Gruß Peter, vor allem nach Cloppenburg (auch im Namen meines Partners Michi Eilers!) PS: würde mich übrigens echt interessieren , was andere zu diesem Thema für eine Meinung haben, ob NOH-Teilnehmer oder Aussenstehende ! |
|
|||
|
|||
Peters Kommentar zu uns!!
Nabend
Das wir uns den Schuh bei manchen Dingen anziehen müssen ist uns klar!!Ich denke auch das die letzten von uns mittlerweile kapiert haben, das wir uns mit den aktionen ins abseits geschossen haben. Aber das bringt uns nun auch nicht mehr viel!!Es ist zu spät und wir müssen mit der Konsequenzen leben! Hmm ich denke das wir die entscheidung der Turnierleitung, Verband etc. akzeptieren müssen und einen teil unseres verhaltens mal überdenken sollten(Stimmung für peter und andere sympatische leude machen wir weiterhin!egal wo!)! Peter dein Vorschlag (das wir mit einem Verantwortliche mal reden sollten) ist sicherlich nicht schlecht, aber ich denke das dies nichts bringen wird!!Was da zum schluß war mit dem dach rechtfertigt eigentlich keinen aufenthalt mehr in Nordhorn!Ich kann dennen das auch nich übel nehmen, weil das nur die logische Konsequenz aus unserem verhalten ist! Das würde jeder Veranstalter machen auch unser Verein! Eine frage noch!Die veranstalter wollen beantragen ![]() |
|
||||
|
||||
@ Colt(und alle anderen):
*rofl* Ihr seit also sonst noch nie irgendwo aufgefallen ![]() Doch dann ist da eben auch noch die andere Seite. Die ihr anscheinend ja teilweise auch selber einseht. Aber dennoch nachdem Peter eine Lanze für euch gebrochen hat (find ich gut ![]() Ich habe heute sogar (eigentlich aus anderem Grund aber egal) mit Dieter Benen telefoniert, welcher ja einer der Hauptverantwortlichen ist. Ich habe ihm klar gesagt, daß ich einen dauerhaften Ausschluss der Cloppenburger aus den genannten Stimmungsmotiven bedauern würde. Aber gleichzeitig auch Verständnis für den Veranstalter aufgebracht. Ich meine man muss sich das mal vorstellen. Nordhorn ist in erster Linie eine Tischtennisveranstaltung. Das muss jedem klar sein. Der Sport soll im Mittelpunkt stehen. Und dann kommen 20 Cloppenburger mit einem riesen Bundeswehrzelt (20 Mann ein Zelt = 20 Euro = 1 Euro pro Person fürs Zelten ![]() Ok auch das kann man hinnehmen. Wenn nun die ganzen Leute auch Feiern wollen gerne. Solange andere nicht gestört werden. Und wenn sie auch noch Stimmung in der Halle machen wollen, auch gerne. Ich würde sogar sagen super! Klasse! Da ist man gerne bereit das Verlustgeschäft in Kauf zu nehmen. Doch es ist wohl alleine aus der Auflistung der Aktionen von ColtSeavers für jeden hier ersichtlich, daß wenn diese Dinge hinzukommen einfach nur ein Ausschluss die Konsequenz sein kann. Aber lassen wir die mal weiter aus dem Spiel. Genau wie Peter räumte ich ein, daß einige Leute vielleicht sogar gerade wegen den Cloppenburgern nach Nordhorn kommen. Andere aber kommen wirklich wegen den Cloppenburgern überhaupt nicht wieder. So haben sich auch dieses Jahr einige Vereine beschwert, weil sie speziell in der Nacht von Sa auf So nicht schlafen konnten wegen dem Lärm der Cloppenburger. Unter anderem Hertha BSC, die mit einer großen Gruppe da waren werden nicht wieder kommen. Ist für mich auch absolut nachvollziehbar. Letztes Jahr war auch ich mit Jugendlichen (die das Ganze ja noch verkraften können) aber auch mit 2 Schülern am Zelten in Nordhorn. Und zumindest für die Schüler ist das echt fürn Arsch so! Die machen kaum ein Auge zu und sind fix und fertig. Die können kein TT mehr spielen am nächsten Tag. Ich weiß noch das die damals zwischen ihren Spielen in der Halle in der Wartezeit einfach so auf der Bank eingeschlafen sind. Das ist wohl nicht Sinn der Sache. Und es gibt in Nordhorn immer noch definitiv gut besetzte Jugend und Schülerfelder. Also es ist auch ein Jugendturnier. Es darf also nicht völlig verkommen damit die Kinder nicht völlig verdorben werden. Und solche Leute ins Hotel zu schicken finde ich zu einfach. Denn das ist eindeutig auch eine finanzielle Frage. Also wenn man aufrechnet wer wegen den Cloppenburgern extra kommt, dann sind das vielleicht maximal 20 Leute. Aber die die wegen den Cloppenburgern nicht mehr kommen, das können wirklich über 100 Leute oder noch deutlich mehr sein. Denn viele fahren extra für oder wegen ihrer Jugend hin und nehmen dann auch gleich viele Erwachsene mit. Aber alle die erkennen mit der Jugend gehts nicht mehr weil es dort so ausartet, die bleiben dann auch gleich mit allen mann zu Hause. Und ich weiß wirklich, daß Hertha kein Einzelfall ist. Wir vom TV Hude haben dieses Jahr auch extra keine Schüler mehr mit zum Zelten genommen und haben unter anderem auch deshalb ganz aufs Zelten verzichtet. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe jetzt schon sehr viel geschrieben, aber mir fällt siche rgleich noch viel viel mehr zu dem Thema ein. Ma gucken vielleicht schreibe ich dann noch ein paar Zeilen ![]() Zum (zumindest vorrübergehenden) Abschluss jedenfalls möchte ich noch schreiben, daß ich persönlich schon finde, daß im nächsten Jahr der Ausschluss von Nordhorn als Denkzettel durchgezogen werden muss. Das haben dei Cloppenburger einfach nicht anders verdient. Danach aber sollte die Sache aus meiner Sicht vergessen sein. Da sollte der Veranstalter schon auf die Lernfähigkeit der Leute setzen und einen weiteren Versuch wagen. Aus diesem Grunde würde auch ich es begrüßen, wenn sich Veranstalter und einige Ansprechparnter der Cloppenburger mal kontaktieren und die Sache besprechen. @ CLP: Wenn ihr dem Veranstalter gegenüber Einsicht zeigt, dann denke ich schon, daß er die Sperre vielleicht nur für ein Jahr aussetzt und vielleicht hoffentlich auch von der Initiative absieht euch für ganz Norddeutschland sperren zu lassen. Also traut euch den Kontakt zu suchen! Schlimmer kanns eh nicht werden! Ansonsten aber bleibt bitte so wie ihr seit. Macht Tischtennis zum Event und feiert die Stars der Szene wie Peter mächtig ab. So muss das auch sein. Und wenn wir die Grenzen dann so ziehen, daß Tischtennis irgendwie am Ende doch immer noch im Vordergrund bleibt, dann freue ich mich schon jetzt auf ein möglichst baldiges weiteres gemeinsames Nordhorn ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Felix wie lange haste gebraucht für den Beitrag???
Waren wirklich glaube ich alle Fakten drinne Respekt!!!!!! @ColtSeavers:Also es ist klar,dass alle Mülkl gemacht haben aber ich weiß nicht ob du Sonntag abend noch da warst.Als man da über Zeltplatz gegangen ist sah man vielleicht ab und an mal ne Bierdose oder einen kleineren Haufen Müll,aber was da in der mitte lag das war unglaublich viel.Das war fast nen LKW voll Müll ![]() ![]() ![]() Das zum Thema Müll. Die Aktion mit der Flasche war auch ne riesige Sauerei.Kann ja sein,dass ihr die Stühle nicht geklaut habt und wir euch zu Unrecht angemacht haben,aber da brauch man doch nicht so ausflippen.Der gleiche Typ war das übrigens der auch aufm Euregium rumlief.Sorry aber der war echt der schlimmste. Aber um zu den Stühlen zurückzukommen es ist schon komisch dass wenn wir wiederkommen da 5 Stühle von uns bei euch stehen oda??????? Na ja egal Sache ist gelaufen.Ich hoffe im Sinne der Stimmung,dass ihr bald wieder teilnehmen dürft. Aber nur wenn ihr nicht son Radau macht dass das Turnier davon Schaden nimmt.Übrigens könnte es wegen dem Müll dazu führen,dass man da nächstes Jahr nicht mehr Zelten darf.Wurde dies JAhr schon gesagt,dass die das nur durch harte Überredungskünste geschafft haben die Stadt zu überzeuegn.Daher auch 20€ was wenn man nur ein 2er Zelt hat echt happig ist. Ich habe Fertig |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.