|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@TTPlayer21
Warstein stimmt so auch nur zu 99%: Hovemann geht nach oben, also Schollinsky Nummer 1, Biziorek Mitte.
|
|
|||
|
|||
Post SV Hagen II mit Kim, Kautz, Konieczny, Kilic, Brandau und Fincking.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
laba Kalusche spielt Oberliga ey sorry nichts gegen ihn aber ich denke da ist er maßlos überfordert oder die Liga ist in Westfalen so schlecht .Wenn ich als Bezirksliga unten Spieler Niedersachsen noch nie gegen ihn verloren hab dann kann der doch nicht so stark sein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Eddie
Das mit Kim in der zweiten von Hagen stimmt schon, wie kommst du denn auf Hamm? Kilic wird wohl wirklich wechseln, dafür kommt aber Daniel Becker.
|
|
|||
|
|||
Jai Hoon
wir hatten vor 2 oder 3 wochen bezirksrangliste und da hat das irgendeiner in umlauf gebracht...eigentlich auch ne realistische vorstellung...vielleicht möchte er mehr zeit für die arbeit haben...knoll hatte diesen weg ja auch eingeschlagen, und da kimmi auch schon mal in hamm gespielt hat, könnte ichs mir gut vorstellen
![]() woher weisst du denn das kimmi in hagen bleibt? |
|
|||
|
|||
@mcflurry
So wie Kalusche mir sagte spielt sagte,spielt er nächstes Jahr in Lemgos Oberliga Mannschaft.Finde es auch ein "bisschen" für ihn,aber was soll Lemgo ohne "grössere" Finanzielle Mittel machen. Als auf Talente setzen?:confused: ? MFG Der Schwinger
|
||||
|
||||
@Schwinger
können ja mich nehmen ![]() ![]() ![]() ![]() Aber dann würde ich Lemgo wirklich als abstiegskandidat Nummer 1 tippen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.