Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wäre ein AllStar-Game im TT sinnvoll oder nicht?
Ja 43 78,18%
nein 12 21,82%
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2002, 22:46
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
internationales All-Star-Game

Hi!
Die Idee ein All-Star-Game im Tischtennis zu betreiben, hatte ich auch schonmal. Dabei hätte ich aber an ein internationales All-Star-Game gedacht, wie Europa gegen Asien. Die besten europäischen Spieler spielen gegen eine asiatische Mannschaft.
Dieses wäre sicherlich auch sehr spannend. Zu den Fernsehübertragungen ist zu sagen, dass sicherlich in China ein großes Interesse bestehen würde und vielleicht auch in einigen europäischen Ländern, wie Belgien z.B. . Bei solch einem Spiel wäre es vielleicht angebracht, dass möglichst viele Spieler zum Einsatz kommen. Ich denke diese Veranstaltung wäre ein Highlight.
Alt 14.06.2002, 23:04
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gute Idee!

@ Cissai
Wenn ich mich nicht täusche gab es schonmal ein Spiel oder Turnier Europa gegen Asien, irgendwann in den 80er Jahren oder so....
Alt 15.06.2002, 08:37
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Hi,
ein internationales All-Star-Game wird es wahrscheinlich zu 90% geben. Und zwar ein Spiel China(Wang Liqin, Kong Linghui, Ma Lin, Liu Guoliang und Liu Guozheng) gegen Worldstars(Waldner, Samsonov, Kim Taek Soo, Saive,J.M. und ich). Es wird aber in China Mitte August ausgetragen.
Bis dann.
Timo
Alt 15.06.2002, 09:27
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Timo Boll
Hi,
ein internationales All-Star-Game wird es wahrscheinlich zu 90% geben. Und zwar ein Spiel China(Wang Liqin, Kong Linghui, Ma Lin, Liu Guoliang und Liu Guozheng) gegen Worldstars(Waldner, Samsonov, Kim Taek Soo, Saive,J.M. und ich). Es wird aber in China Mitte August ausgetragen.
Bis dann.
Timo
hört sich natürlich interessant an, aber ich frage mich wie es aussieht mit der Sendezeit. Wird es überhaupt übertragen? Ich hofffe es natürlich, aber schade ist dass es in China stattfindet...

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Alt 15.06.2002, 16:44
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Timo Boll
Hi,
Bis dann.
Timo
So ähnlich hatte ich mir das auch gewünscht!
Aber mit einer Übertragung hier sehe ich das ganze wieder kritisch. Wahrscheinlich wird man leider nur am Rande einer Sportsendung erwähnen, dass Timo daran teilgenommen hat und wie es ausgegangen ist.
Alt 15.06.2002, 19:58
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Cissai

So ähnlich hatte ich mir das auch gewünscht!
Aber mit einer Übertragung hier sehe ich das ganze wieder kritisch. Wahrscheinlich wird man leider nur am Rande einer Sportsendung erwähnen, dass Timo daran teilgenommen hat und wie es ausgegangen ist.
Aber nicht doch! die neue Aufschlagregel und der 40 mm Ball, und die neue Zählweise haben doch die Attraktivität unseres Sports ins unermeßliche gesteigert!
Alle großen reißen sich doch darum, Tischtennis zur Prime Time im Programm zu haben. Shaharas Plan ist voll und ganz aufgegangen, ich kann dem Mann nicht genug danken.

(Eigentlich gings hier ja ums AllStar Game, sorry, aber das mußte jetzt irgendwie sein...)

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Alt 15.06.2002, 20:41
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
All Star Gemas

Finde ich schon mal super, dass es so ein Spiel international gibt, aber warum spielt statt Kim Taek Soo nicht Schlager oder Chiang Peng-Lung?

Bundeslkigamatch wäre sicher klasse, aber es wäre wirklich nur ein Match (6er oder sogar 8er Teams) möglich. Dass dann am besten an einem Zentralen Standort wie Kassel, Erfurt, Dillenburg oder Frankfurt!
Alt 24.06.2002, 16:07
Rambo Rambo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rambo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Süd-Nord

Hallo,

Interessant wäre ein Spiel zwischen der 2. Bundesliga Nord und Süd mit jeweils 6 Spielern.

Nord: Xiao Han, Daus, Wang Yansheng, Wan Guohui, Qui Wencheng, Sörensen oder Sternal, Yu Kalun;

Süd: Meng Quingyu, Keinath, Gionis, Lei Yang, Prause, Dziubanski und Britscho oder Stenberg;

Was haltet ihr davon bzw. wie wären euere Aufstellungen.
Alt 24.06.2002, 18:59
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: All Star Gemas

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Kassel, Erfurt, Dillenburg oder Frankfurt!
Wow, dass werde ich dem Dillenburger Fremdenverkehrsamt mal schicken- die werden scih freuen, noch vor Frankfurt genannt worden zu sein!
Alt 24.06.2002, 19:24
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann
Wow, dass werde ich dem Dillenburger Fremdenverkehrsamt mal schicken- die werden scih freuen, noch vor Frankfurt genannt worden zu sein!
Jo, Dillenburg vor Frankfurt.

Wenn das Spiel in Dillenburg stattfinden würde, dann bräuchte ich nicht so weit fahren....
Dillenburger hätten aber auch die nötige Erfahrung, ein solches Spiel auszurichten. Dort bestreitet ab der nächsten Saison Gönnern auch alle seine Heimspiele.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »