|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr wenn alle NA und auch Antis verboten werden? | |||
Ich spiele mit NI weiter | 45 | 47,37% | |
Ich spiele nur noch im Training/privat zum Spaß weiter+keine Wettkämpfe im DTTB mehr | 20 | 21,05% | |
Ich spiele garnicht mehr | 11 | 11,58% | |
Ich versuche einen Verband zu finden, wo man weiter spielen darf mit jedem Material | 5 | 5,26% | |
Ich werde gleichgesinnte suchen und einen alternativen Verband gründen | 5 | 5,26% | |
Ich werde versuchen das Verbot mit einem geglätteten NI Belag zu umgehen oä. | 9 | 9,47% | |
Teilnehmer: 95. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: An alle NA und Anti Spieler: Was macht ihr wenn alle NA + auch Antis verboten werden?
Aus meiner Sicht würde ein Verbot zwar keinen Sinn machen, aber ich würde mit einem NI Belag weiterspielen.
Joe PS: mein Anti ist ja auf der ITTF Liste eh schon als NI zugelassen http://www.ittf.com/ittf_equipment/p...list_no_29.pdf Yasaka Antipower eigentlich könnten sie den gar nicht verbieten Gruss Joe |
|
||||
|
||||
AW: An alle NA und Anti Spieler: Was macht ihr wenn alle NA + auch Antis verboten werden?
Doch können sie, nämlich dann wenn es einen Mindestreibungswert für NI beläge geben wird und dieser dann dann bei dem belag zu niedrig ist.
Es gibt auf der ITTF Liste keine Einstufung Anti bisher sondern nur In out und long. Sprich alle Antis sind jetzt da als In eingestuft. Wie gesagt da wird ein Antiverbot= Mindestreibung für NI auch deinem belag den Garaus machen
|
|||
|
|||
Zitat:
da muss ich dir aber widersprechen. Die Bezeichnung Anti gibt es schon seit Jahren auf der ITTF Liste! Yasaka Antipower ist trotz dieser Bezeichnung als IN gekennzeichnet. Gruss Joe |
|
|||
|
|||
fehlt da nicht die antwortmöglichkeit "amoklaufen"? ^^'
wär meine erste wahl lg Alex
|
|||
|
|||
jajaja die heutige jugend muss es immer gleich übertreiben.
|
|
||||
|
||||
Nachdem ich leider ziemlich früh auf KN umgestellt wurde, würde ich wohl, der Liebe zum Spiel wegen, erst einen normalen Belag probieren. Würde ich aber merken, dass ich es damit einfach nicht kann, bzw. nicht abzusehen wäre, irgendwann wieder auf irgendeiner Art von Niveau spielen zu können, würde ich mir ein Aufhören schon überlegen. Wäre aber schade, denn dann hätte ich meine Jugend zum Erlernen eines anderen Sports nutzen können!
|
|||
|
|||
Also ich glaube kaum das KN verboten werden. Damit würde man ja gleich einen Krieg mit den Asiatischen Ländern beginnen. Denn die mehrheit hat ja wie besagt von denen Kurze Noppen. Außerdem waren die KN schon vor den NI da und haben TT geprägt. Ich denke was vielleicht noch eingefürt wir ist ne Mindestreibung für Antis. Die aber natürlich wieder nicht Nachzuweisen ist
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem denke ich wenn in Zukunft ne Mindestreibung für NI käme würden auch dein Antipower und Gorilla und Co da durchfallen. selbst wenn sie jetzt noch nicht als Anti bezeichnet werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Tendenz ist immer noch das ca 50% der Spieler entweder ganz aufhören würden oder nicht mehr auf Verbandsebene spielen.
|
||||
|
||||
Nicht 50% der Spieler, vielleicht 50 % der hier abstimmenden User
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.