|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Sensitec Xeon und Sigma
ein ganz wesentlicher unterschied zwischen dem tibhar sensitec sigma und dem tibhar sensitec xeon das ist vor allem die dicke des schlägerblattes.
das sigma hat ein dickes schlägerblatt und ist ein kraftvolles holz im bereich off bis off+ das xeon hat ein dünneres schlägerblatt und ist ein gefühlvolles topspinholz im bereich off- bis off vom spielgefühl unterscheiden die beiden hölzer sich deutlich. das sigma ist steifer und wuchtiger, das xeon elastischer und orientiert sich mehr am typischen topspinspieler, die mit variablem topspinspiel agieren, während das sigma für kompromisslosere angriffsspieler gedacht ist. falls noch fragen sind, einfach melden, ich habe alle sensitec hölzer getestet und kann mit vielen hölzern vergleichen da ich viele testmöglichkeiten habe. |
|
|||
|
|||
Tibhar Sensitec Hölzer
Hi,
wer hat solch ein Sensitec Holz beriets gespielt und kann etwas sagen zu -Tempo -Kontrolle -Elastizität -Verarbeitung? Wie würde es sich mit dem Omega II verhalten? Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Sensitec Hölzer->Erfahrungsberichte
Hab das ICON mal gespielt:
Tempo: all+ /Off- harter Anschlag, wenig Rückmeldung. Mit dem Ding kann man gut blocken, aber mit Klassikern hat man kein Spin, ich habs mit nem Tenergy gespielt, da war es ganz ok, aber es gibt bessere Hölzer. Schlecht is es aber nicht!! Nur nichts für Spin-freaks^^
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Sensitec Hölzer->Erfahrungsberichte
Ich konnte letzte Woche das Sensitec Sigma testen. Kurz zusammengefasst:
- recht schnell (Off bis evt. sogar Off+) - recht Steif - für ein schnelles Holz ziemlich kontrolliert - an der Verarbeitung gab's nichts auszusetzen
|
||||
|
||||
TIBHAR Sensitec Sigma
Hallo Leute,
hat jemand Infos zu dem Holz? Hatte es am Samstag in der Hand und habe überlegt mir es zuzulegen. Spielt es irgendjemand von euch und was habt Ihr für ne Meinung von dem Holz?
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Sensitec Sigma
Spielt sich aber dann definitiv anders als dein Cell Carbon Paule.
Ich habs mal getestet, fands nich so berauschend, schau mal in der Suchfunktion, vielleicht findest du nen Testbericht. Grüße Popperklopper |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm, hast du das Andro auch schonmal getestet?
|
||||
|
||||
Das Cell Carbon habe ich einen Abend lang gespielt, war mir nicht "direkt" genug, daher hab ichs dann gleich wieder umgeklebt.
Das Sensitec Sigma spielt sich meiner Meinung nach direkter und sogar ein wenig schneller, kann aber keine ausführlichen Testergebnisse liefern, da ich beide nur einen Trainingsabend lang gespielt habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dein P700?
|
||||
|
||||
Nicht ganz so hart, aber total katapultig, könnte dir liegen.
Hat ne richtig gute Spinentwicklung und das Ballgefühl ist auch top. Ballanschlag ist eher weich, vom Gefühl her |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|