|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue RH gesucht
klebst du den Skyline 2? Weil sonst müsste der doch fast noch undynamischer als der H3 sein
|
|
||||
|
||||
iss er aber ned, ist dynamischer als der h3.
|
|
|||
|
|||
Genau! Stellt für mich ne gelungene Weiterentwicklung des H3 dar.
Hab mit dieser Kombi am Wochenende letzten Sonntag bei einem Turnier den 2. Platz errungen, wurde aber später von der Turnierleitung disqualifiziert weil diese gemerkt hatte, dass ich mit zwei schwarzen Belägen gespielt hatte, weil ich Depp den Sky in schwarz bestellt hatte, jedoch zu gut damit zurecht kam, als das ich wieder den roten palio c 8000 hätte draufkleben wollen. Hm was ich so über den tenergy 25 in Erfahrung bringen konnte, könnte das schon bald mein neuer Rückhandbelag für die neue Saison sein was ich so gelesen habe. Ist der eigentlich schneller wie de 64er? Und wie verhält er sich bei Schnittannahme?
|
||||
|
||||
Zitat:
Genial Von deinen Gegnern hat sich keiner beschwert ? |
|
||||
|
||||
lol... da hätte ich erst gar nicht angefangen zu spielen...
|
|
|||
|
|||
Nö, in Frankreich sind sie net so spiessig wie in good old germany
Heute im Meisterschaftspiel spielten wir sogar gegen den Tabellenführer (wir sind an 2. Stelle) und die gegnerische Mannschaft hat gelacht und meinte nur ob ich denn kein Geld hätte für n roten Belag und ob ich noch ein Plätzchen zum schlafen bennötigte... woraufhin ich den älteren bis dato fast ungeschlagenen Anti-Top 3:0 von der Platte wegfegte. Der meinte dann trocken: Ja, so ist das halt wenn man arm ist. Da kann man sich schon mit dem Sport raufboxen. Wie schon gesagt ich hab noch n Gästezimmer frei bei mir zu Hause... Selten so gelacht bei einem Meisterschaftsspiel! Ne hat mich selber überrascht, wie gut ich mit Maze Passion und Tenergy 64 zurrechtkomm. Für freies TS-Spiel gibts sicher spinnigere Hölzer aber im Punktspiel spiel sich die Kombi schon sehr satt (Spelt eigentlich noch jemand diese Kombi)? Wie schon gesagt mein ohr Tenergy 25 passt gut für mein Rückhandspiel??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.