|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche leichten, rutschfesten TT-Schuh
Kann dir (auch) nur den BTY Energy Force empfehlen - allerdings hab ich "nur" den 3er!
Ist zwar teuer aber mit ein paar Prozenten geht das schon ![]() Ist super rutschfest, sehr leicht und luftig - aber scheint dennoch haltbar zu sein. Naja bissi Dämpfung hat er auch - wenn auch weniger als z.b. höherwertige Asics Schuhe. |
|
||||
|
||||
ich habe wahrscheinlich das gleiche problem wie du gehabt.
und zwar stehe ich wirklich sehr in der grundstellung, also wirklich fast immer auf zehnspitzen usw.... bei mir ging dann der donic targa nach ca 5 monaten kaputt, weil an der seite, wo sich das leder immer biegt (ich hoffe ihr wisst was ich meine), also da wo der rechte kleine zeh ist ungefähr, das leder gerissen ist. deshalb wurde mir der asics hunter empfohlen. denn die asics haben genau an der stelle dieses komische teil, was zum logo gehört. habe den asics jetzt ca 2 jahre und bin hoch zufrieden. allein schon wegen der dämpfung. (ok, die sohle ist schon etwas "abgespielt" und nicht mehr so griff, aber ca 1,5 jahre war der schuh top.
|
||||
|
||||
Hab auch einen Asics Hunter und bin mit dem Schuh echt super zufrieden, auch wenn er mittlerweile wirklich schon etwas abgetreten ist, aber super Tischtennisschuh.
|
||||
|
||||
wird er eigentlich noch produziert? habe ihn seid der zeit nirgendwo mehr gefunden.
|
|||
|
|||
der FEISHU war bei mir nach 4 wochen an den seiten (vom umlaufen etc) eingerissen....reklamation seitdem alle 1 1/2 jahre neue energy force 1 und gut ist :-)
|
|
|||
|
|||
Ich selber habe schon seit zwei Jahren den Asics Gel Ligthning. Dem Schuh ist nicht anzumerken, dass er bereits zwei Jahre auf dem Buckel hat. Ich trgae sie in der Regel zwei bis drei mal die Woche.
Ich kann dir nur Asics empfehlen. Sie kasten zwar ein bisschen was, aber halten umso länger.
|
||||
|
||||
Würde ich meinen Energyforce 1 pflegen, würde der sicherlich auch mehr als 1 Jahr halten
![]() Habe mich aber nun auf einen Wechsel nach jeweils einem Jahr eingependelt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.