Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2009, 07:02
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche leichten, rutschfesten TT-Schuh

Kann dir (auch) nur den BTY Energy Force empfehlen - allerdings hab ich "nur" den 3er!

Ist zwar teuer aber mit ein paar Prozenten geht das schon

Ist super rutschfest, sehr leicht und luftig - aber scheint dennoch haltbar zu sein. Naja bissi Dämpfung hat er auch - wenn auch weniger als z.b. höherwertige Asics Schuhe.
Alt 10.04.2009, 07:14
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe wahrscheinlich das gleiche problem wie du gehabt.

und zwar stehe ich wirklich sehr in der grundstellung, also wirklich fast immer auf zehnspitzen usw.... bei mir ging dann der donic targa nach ca 5 monaten kaputt, weil an der seite, wo sich das leder immer biegt (ich hoffe ihr wisst was ich meine), also da wo der rechte kleine zeh ist ungefähr, das leder gerissen ist.

deshalb wurde mir der asics hunter empfohlen. denn die asics haben genau an der stelle dieses komische teil, was zum logo gehört. habe den asics jetzt ca 2 jahre und bin hoch zufrieden. allein schon wegen der dämpfung. (ok, die sohle ist schon etwas "abgespielt" und nicht mehr so griff, aber ca 1,5 jahre war der schuh top.
Alt 10.04.2009, 12:13
Benutzerbild von Verge
Verge Verge ist offline
Vizekreismeister ;)
Junior-Forenmitglied

Verge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab auch einen Asics Hunter und bin mit dem Schuh echt super zufrieden, auch wenn er mittlerweile wirklich schon etwas abgetreten ist, aber super Tischtennisschuh.

Boll Spirit, Vega Pro, Vega Pro
Alt 10.04.2009, 12:15
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Verge Beitrag anzeigen
Hab auch einen Asics Hunter und bin mit dem Schuh echt super zufrieden, auch wenn er mittlerweile wirklich schon etwas abgetreten ist, aber super Tischtennisschuh.
wird er eigentlich noch produziert? habe ihn seid der zeit nirgendwo mehr gefunden.
Alt 10.04.2009, 13:23
Simon F. Simon F. ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Simon F. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der FEISHU war bei mir nach 4 wochen an den seiten (vom umlaufen etc) eingerissen....reklamation seitdem alle 1 1/2 jahre neue energy force 1 und gut ist :-)
Alt 10.04.2009, 13:29
BTY Fan BTY Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BTY Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich selber habe schon seit zwei Jahren den Asics Gel Ligthning. Dem Schuh ist nicht anzumerken, dass er bereits zwei Jahre auf dem Buckel hat. Ich trgae sie in der Regel zwei bis drei mal die Woche.
Ich kann dir nur Asics empfehlen. Sie kasten zwar ein bisschen was, aber halten umso länger.
Alt 10.04.2009, 13:40
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würde ich meinen Energyforce 1 pflegen, würde der sicherlich auch mehr als 1 Jahr halten

Habe mich aber nun auf einen Wechsel nach jeweils einem Jahr eingependelt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »