|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Damen-Bundesliga! Unprofessionell!
Frank, Du hast doch den Beitrag im anderen Thread auch gelesen, sogar geantwortet, also was soll diese bescheuerte Frage ob die Damen-Buli unter den Tisch fällt?
![]() Zitat:
![]() Was denken die eigentlich, sich faul zurücklehnen und dann noch erwarten daß über sie berichtet wird? ![]() ![]() Les mal den Beitrag, mit einer Ausnahme hat KEIN Damen-Bundesligist überhaupt reagiert!! Und die eine Reaktion war ja wohl auch ein Witz und völlig unprofessionell: "Auf unserer Hompage gibts alle Infos." ![]() ![]() ![]() Lächerlich!! |
|
|||
|
|||
Frank Sorry ich kann nur sagen, ich frage mich auch ob Du da etwas gelesen hast bevor du geantwortet hast im anderen Thread. Ich habe mich dies schon nach deinen Antworten in dem Thread gefragt aber nun bezweifle ich es ernsthaft.
Wie soll man über etwas berichten wenn die Vereine nicht mitarbeiten. Alle Informationen die ich bzw. wir bekommen leiten wir auch als News weiter sofern dies gewünscht wird udn sofern es von Interesse ist. Wenn wir aber keine Informationen von der liga bzw. den Vereinen bekommen können wir auch keine News erstellen. Denn einen Berichterstatter in jeder Halle können wir uns leider nicht leisten. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Um welchen Beitrag geht es denn überhaupt? Der dass ihr nach den Aufstellungen gefragt habt oder was?
Falls ihr es nicht wusstet: die Mannschaftsaufstellungen gibt es beim DTTB - das kann doch überhaupt kein Grund sein - und erst Recht nicht ist das ein Grund, mich deshalb hier so anzumachen!!! Soweit mir das bekannt ist, hat TT-News doch Leute gesucht, die die Ergebnisse von den Vereinen übermitteln, also ist doch das einzige Problem, in die Halle zu kommen. Was hat denn das mit den Vereinen zu tun? |
|
|||
|
|||
Frank lies diesen Thread nochmal genau durch. Es ging nicht nur um Mannschaftsaufstellungen sondern auch um weitere Informationen wie Steckbriefe der Spielerinnen; Mannschaftsfotos.
Und was die Berichterstattung betrifft, so bekommen wir von den Vereinen der Herren-Bundesliga Berichte zugeschickt. Von der Damen-Bundesliga NICHTS! Es ging bei den Berichterstattern zwecks Live-Ticker (nicht um eigene Berichte zu schreiben) übrigens noch nicht einmal um die Damen-Bundesliga! Auch hier lies mal genau bevor du etwas behauptest. Sollten wir nun in jede Halle jemanden schicken der immer einen eigenen Bericht schreibt (die Vereine haben so einen Bericht eh schon vorliegen für die Presse) und vorher natürlich auch noch Eintritt bezahlt in die Halle zu kommen? Ganz davon abgesehen ist leider nicht jeder in der Lage vernünftige Berichte zu schreiben, so daß wir diese Berichte erst einmal genauer anschauen müssten bevor wir sie reinstellen. Aber bitte Frank wenn Du gerne über die Damen-Bundesliga Berichterstattung haben willst. Du kannst mir jederzeit einen Bericht schicken über ein Spiel, sofern ich diesen veröffentlichen kann ohne danach rechtliche Probleme zu bekommen (Urhaberrecht) werde ich diesen natürlich im News-Bereich aufnehmen. Dieses Angebot gilt natürlich auch für alle anderen. Allerdings kannst Du nicht erwarten daß für die Damen-Bundesliga derselbe Service geboten wird wie für die Herren-Bundesliga wenn die Vereine selber nicht auch ein bisschen Willen zeigen und uns unterstützen. MfG Chris Kratzenstein P.S.: Die Ergebnisse wirst Du übrigens weiterhin bei uns finden. Nur leider eben keine Berichte. P.P.S.: Die Mannschaftsaufstellungen gibt es jetzt beim DTTB. Als ich die Vereine angeschrieben hatte gab es die dort noch nicht. Jetzt brauch ich hier auch nicht mehr die Mannschaften so vorzustellen, wenn die Vereine kein Interesse haben. Vor allem nicht nur mit den Mannschaftsaufstellungen. Ich wollte weitergehende Informationen wie auch in meinem Beitrag stand. P.P.P.S.: Ach übrigens so wie Du die Frage gestellt hast fand ich es schon etwas provozierend. Wenn Du dann eine genauso provozioerende Antwort erhälst dann beschwer Dich bitte nicht. Ich hab Deine Beiträge zu diesem Thema inzwischen mehrfach durchgelesen und ich bleibe dabei. Du hast meine Startbeitrag zur Damen-Bundesliga bis jetzt noch nicht richtig gelesen oder irgendwie willst Du ihn nicht verstehen.
|
||||
|
||||
Da es in einem anderen Thread auch eine Diskussion über die Damen-Bundesliga gegeben hat, in der es um die Situation hier ging, habe ich diese Beiträge mit diesem Thread hier verbunden. (es handelt sich um die 5 Beiträge über meinem)
|
|
||||
|
||||
Hallo Chris,
natürlich ist Bayer Uerdingen daran interessiert sich dem interessierten Fan darzustellen. Also wenn ihr was haben möchtet , wendet euch an mich Frank Langen (Pressewart Kreis Krefeld) |
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
ich kläre das mit Dir per PN.
|
|||
|
|||
Hm, ich glaube, das ganze beruht auch auf einigen Missverständnissen. Da die Seiten wirklich nicht aktuell sind würdest du dir vielleicht besser Anschriften vom DTTB besorgen, dann kannst du auch sicher gehen, dass deine Anfrage bei den richtigen Leuten landet.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Vereine kein Interesse an so etwas hätten - zumal es bei den Herren ja auch nicht so war. Geändert von User 765 (20.08.2002 um 19:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei Bayer Uerdingen scheint ja schon mal Interesse zu bestehen!
![]() |
|
|||
|
|||
Ja mit Bayer Uerdingen ist dies soweit geklärt und wenn alles klappt haben wir damit einen Anfang für die Damen-Bundesliga.
![]() @Frank Schmidt Ich soll nun beim DTTB anrufen bzw. anmailen, daß ich von denen die richtigen e-mail-Adressen bekomme? Sorry ich habe an die offiziellen Adressen der Vereine geschrieben. Ich habe keine vernünftige Antwort bekommen. Egal bei wem von diesem Verein die mail angekommen ist. Zumindest weitergeleitet hätte sie werden können. Ich habe mir den Aufwand einmal gemacht. Ich mache ihn nicht noch ein zweites Mal. Das einzige was ich mache ist noch einmal ein Aufruf hier im Forum (die meisten Vereine werden wohl inzwischen zumindest jemanden haben, der ab und zu reinschaut): FALLS INTERESSE BESTEHT AN EINER BERICHTERSTATTUNG ÜBER DIE DAMEN-BUNDESLIGA BEI TT-NEWS, SO MÖCHTE ICH DIE DEMENTSPRECHENDEN VEREINE BITTEN SICH MIT MIR IN VERBINDUNG ZU SETZEN. e-mail-Adresse: chris.kratzenstein@team.tt-news.de oder per PN: MFG Chris Kratzenstein
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bundesliga Damen, Saison 2002/2003 | bayernfan | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 30.05.2003 18:58 |
1. Bundesliga Damen, Saison 2002/2003 | Dr. Schmidt | allgemeines Tischtennis-Forum | 17 | 28.04.2003 00:03 |
2. Bundesliga Damen Süd, Saison 2002/2003 | Tansincos | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 21.04.2003 20:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.