|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Vario Big Slam
Zitat:
![]() Wenn Donic das hinbekäme, wär's natürlich top, aber... |
|
||||
|
||||
Ich kann nicht besonders gut auf nen Vario zurückblicken
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wahrscheinlich wird es wie bei Express X soft und Sinus sound laufen: mega Sound aber trotzdem kein deutlich höherer Spin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Mal schauen, wenn der Belag länger gespielt wurde, wird die Euphorie wahrscheinlich auch schwinden.
|
|
||||
|
||||
Donic - Vario Big Slam
hat jemand ein exemplar dieses belages schonmal in die finger bekommen?
hat der den gleichen obergummi wie der klassiker und nur der schwamm wurde verändert? |
|
||||
|
||||
AW: Donic - Vario Big Slam
Belag spielt sich genauso weich wie der Vorgänger, hat mehr effet in den bällen, den noch sehr kontrolliert,spielt sich sehr angenehm.Ist aber schnittempfindlich bei dickeren Stärke.Eröffnungstopspin geht sehr gut.
Haltbarkeit kann ich nichts dazu sagen, da mein Kollege erst zweimal mit ihm gespielt hatte. Ach ja und der klick ist auch wieder vorhanden wegen dem weichen schwamm.Ist aber auch vom Holz abhängig !!! Vom Spielgefühl her gesehen in etwa wie der Tibhar sinus sound den ich auf jeden fall vorziehen würde und vom Spielgefühl besser empfunden habe. Einer spielt den vario bigslam in 1,8mm und andere Kollege sinus sound max VH Bin mir nicht sicher aber ich glaube das das Obergummi etwas anders ist,wie gesagt bin nicht sicher,werde in der nächstenZeit das ja mit bekommen bei den Kollegen wie schnell er sich runter spielt. Gruß Geändert von Hansi Blocker (20.11.2015 um 14:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das schlechteste, was ich seit langem in die Hände bekommen habe. Ich hab ihn mal 3 Stunden auf der RH gespielt. Der Belg spielt sich extrem indirekt und hat die Dynamik einer Schildkröte. Kontrolle geht so, aber wenn ich nur Schupfen will kann ich mit auch besser nen Tackiness holen.
Das Obergummi ist anders als bei der normal Version und ist nicht sehr Griffig. Donic hat sich mal wieder selbst untertroffen. Finger weg von dem Ding. Pfui. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Vario Big Slam rot 1,8 | apolloyz | verkaufe | 2 | 11.02.2010 10:18 |
Verkauft Donic Vario Big Slam 2,0 Schwarz | Masteratwork | verkaufe | 1 | 09.02.2010 00:25 |
Donic Vario BIG SLAM, schwarz, 2.0mm | GWF Casi | verkaufe | 1 | 13.01.2010 12:22 |
Donic Vario Big Slam vs. Donic Quattro Formula | JunkYardDog | Noppen innen | 4 | 24.06.2009 14:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.