|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Deutscher Meister 2002/2003? | |||
sig combibloc Jülich/Hoengen | 1 | 2,17% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 6 | 13,04% | |
TTV RE-BAU Gönnern | 17 | 36,96% | |
Borussia Düsseldorf | 1 | 2,17% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 1 | 2,17% | |
TTC Metabo Frickenhausen | 10 | 21,74% | |
DJK Offenburg | 4 | 8,70% | |
TTC Karlsruhe-Neureut | 4 | 8,70% | |
TTG Müller Munscheid | 1 | 2,17% | |
SV Plüderhausen | 1 | 2,17% | |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Jules
Und du hast nicht rein zufällig für Gönnern gestimmt?
|
|||
|
|||
Ich gehe von Frickenhausen aus, die sind für mich am ausgeglichensten besetzt und mit Peter Franz und Torben (sofern irgendwann wieder fit) bärenstark.
|
|
|||
|
|||
Welcher Witzbold hat den für Munscheid getippt?
|
|
|||
|
|||
...
...und welche witzbolde auf offenburg und karlsruhe??
|
|
|||
|
|||
Hi,
denke,dass Gönnern der größte Favorit ist. Sind Pit und ich aber auch wieder richtig fit,dann haben wir auch die Chance den Titel zu holen. Hauptsache,dass Rossi,Pit und ich schnell wieder in Tritt kommen. Aber es ist ein sehr langer Weg. Einige werden auch noch stolpern,wobei ich unsere Niederlage nicht als "STOLPERN" ansehe. Düsseldorf ist stark genug,um alle Teams zu schlagen. Ohne Molin und "ohne" Lars 4:2 gegen Ochsenhausen zu haben... Interessant für alle Spieler ist,dass jede Mannschaft punkten kann. es gibt viele Überraschungen. "Unten" wird es bis zum letzten Spiel spannend bleiben. Neureut hat eine juute Truppe,die bereit ist zu kämpfen und einen erstklassigen Trainer. Weitmar ist unberechenbar(vielleicht tarut sich Frank am Sonntag gegen mich ran Jülich und Plüderhausen werden einige Favoriten bezwingen. Also,dran bleiben. |
|
||||
|
||||
qJan Move und Sky
Ich habe jetzt zwar nicht für sie getippt, aber warum nicht? Im Sport gibt es immer wieder Sensationen, und manche Menschen wetten sogar darauf! Wenn man nicht für sie stimmen soll warum stehen sie denn dann in der Umfrage?
|
|||
|
|||
Re: qJan Move und Sky
Zitat:
JanMove |
|
|||
|
|||
@ Tansincos: Ganz meine Meinung
|
|
|||
|
|||
Re: Re: qJan Move und Sky
Zitat:
Aber im Grunde hast Du Recht, so was ist schon echt die Ausnahme. |
|
|||
|
|||
Gönnern
Ich schätze mal das Gönern Meister wird, aber Müller-Munscheid ist auch nicht zu verachten.
MFG Andre
|