|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Deutscher Meister 2002/2003? | |||
sig combibloc Jülich/Hoengen | 1 | 2,17% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 6 | 13,04% | |
TTV RE-BAU Gönnern | 17 | 36,96% | |
Borussia Düsseldorf | 1 | 2,17% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 1 | 2,17% | |
TTC Metabo Frickenhausen | 10 | 21,74% | |
DJK Offenburg | 4 | 8,70% | |
TTC Karlsruhe-Neureut | 4 | 8,70% | |
TTG Müller Munscheid | 1 | 2,17% | |
SV Plüderhausen | 1 | 2,17% | |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Deutscher TT-Meister 2002/2003 Bundesliga?
Hmm scheint ja spannend zu werden dieses Jahr... ma schaun
|
|
||||
|
||||
hmmm mich wundert es zwar das dieser Thread noch nich da war bis dato aba ich tipp mal auf Grenzau
|
|||
|
|||
dadurch, dass einige der "großen" eine menge herausragender leute abgegeben haben bzw. ziehen lassen haben. wird die saison dieses jahr meiner meinung nach so spannend wie lange nicht mehr.
ich tippe dennoch auf einen zweikampf zwischen gönnern und grenzau und hoffe dass gönnern diesmal die nase vorn hat. grüsse aus dresden thomas |
|
||||
|
||||
Ich hoffe auch, dass es Gönnern dieses Jahr packt und in den nächsten Jahren irgendwann mal wieder Düsseldorf ...
|
|
|||
|
|||
grenzau wohl eher nich... nach dem 5:5 gegen Munscheid?
nunja... ich weiss es nicht 100%, aber denke Gönnern spielt mit der selben mannschaft wie letztes Jahr? wenn, dann müssten Sie Meister werden (mit Boll/ Rosskopf oben). |
|
||||
|
||||
Meister
Ich tippe auf Frickenhausen!
|
|||
|
|||
Ich denke es ist dieses Jahr verdammt schwer vorauszusagen, wie man auch an den bisherigen Ergebnissen sieht.
Gönnern ist sicherlich ein Kandidat (aber auch nur 5:5 gegen Karlsruhe); Grenzau sollte man nicht abschreiben und klar Frickenhausen. Mein Geheimfavorit ist aber Ochsenhausen und vielleicht Düsseldorf. Denen traue ich einige Überraschungen zu. Titel am Ende Gönnern wenn Rossi fit bleibt aber wie gesagt: Ab den Play-Offs ist wirklich alles möglich. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Gönnern!
|
|
||||
|
||||
Re: Meister
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Düsseldorf braucht noch ein Jahrm dann sind sie vielleicht reif für den Titel, haben ya nehr sehr junge Mannschaft
|