|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Grifform bevorzugt ihr? | |||
| konkav |
|
29 | 45,31% |
| gerade |
|
22 | 34,38% |
| anatomisch |
|
7 | 10,94% |
| konisch |
|
3 | 4,69% |
| ergonomisch |
|
0 | 0% |
| japanischer Penholder |
|
1 | 1,56% |
| chinesischer Penholder |
|
1 | 1,56% |
| Sonstige |
|
1 | 1,56% |
| Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Normal konkav.
Manchmal mein altes Holz : eine Seite konkav die andere anatomisch liegt super in der Hand. ------------------ mfg Warlock |
|
|
|||
|
|||
|
Anatomisch
------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
Konkav ist am besten.
Bei einem geraden Griff rutscht der mir immer aus der Hand. ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|
|||
|
|||
|
Anatomisch - man göönt sich ja sonst nichts.
------------------ Tschö, Servus, Chiao Frank |
|
|
||||
|
||||
|
@ Mr. Materialecke
aus diesen Beiträgen könnte man auch eine Statistik erstellen!!! ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Gerade. Alles andere stört fürchterlich.
------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Mein jetziges Holz hat zum ersten Mal einen anatomischen Griff, vorher immer konkav.
Aber da ich ziemlich kleine Hände habe, werde ich auf jeden Fall wieder zu konkav zurückkommen. ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Holger
Wenn wir bei 25 Postings mit Angaben zur Grifffffffffform (waren das jetzt zu viele f ??? ... ich kenn' mich noch nicht so aus mit der neuen Rechtschreibung ...) sind, dann mache ich das glatt noch ... Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele das Donic Waldner Light Holz mit Anatomischer Griffform
![]() André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|
||||
|
||||
|
Im Moment noch konkav; als nächstes aber gerade, um besser den Griff wechseln zu können.
------------------ Die beste Möglichkeit, ein Problem zu lösen, ist, jemanden zu holen, der es für einen löst. (M. P.) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|