|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
auch aus dresden alles gute zum geburtstag (nachträglich )
ich wünsche dir, dass dein größter traum (weltmeister?, europameister?, olympiasieger?) noch in erfüllung geht. tschau thomas |
|
|||
|
|||
Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken. War sehr nett von euch. Habe wirklich viele mails bekommen. Das hatte ich nicht erwartet.
Euer Torben |
|
|||
|
|||
Ich wünsch Dir auch nachträglich alles Gute zu Deinem 45.
Für so ein hohes Alter haste Dich echt gut gehalten!!! Gruß, Sw.m.n.m |
|
|||
|
|||
Auch aus Düsseldorf nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Ich werde Sonntag ja sehen, wie Du das Feiern verkraftet hast :-)) Geburtstagsgrüße Klaus |
|
|||
|
|||
Ja ich wünsch dir auch alles Gute!!
Viel Glück, Gesundheit und Erfolg, sowohl privat wie auch im TT!!! Happy Birthday
|
||||
|
||||
schließe mich an...
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im privaten sowie viel Erfolg im Sport!
|
||||
|
||||
Alles Gute. Wir sehen uns dann bei den German Open(aber nur wenn du ins Achtelfinale kommst)
|
|||
|
|||
Torben Wosik (GER)
Was ist denn nur zurzeit los mit Torben Wosik?
derzeitige Bilanz:0:5 Wenn man mal betrachtet,dass er in der letzten Saison in der ganzen Serie noch nicht einmal 5 Niederlagen zu Buche stehen hatte,ist das doch schon etwas verwunderlich. Vielleicht ist er ja jetzt in das gleiche Tief gefallen wie einst Zolli. Hoffen wir mal,dass er so schnell wie möglich dort wieder heraus kommt. |
|
|||
|
|||
Torben ist verletzt. Er laboriert an einer Bauchmuskelzerrung.
Da auch Peter Franz verletzt ist, muss er trotz dieser Verletzung spielen, da er selbst mit diesem Handycap immer noch die besten Gewinnchancen im Team von Frickenhausen hat. Aber es wird sicher bald wieder aufwärts gehen.
|
|||
|
|||
das mag ja sein,daß er eine bauchmuskelzerrung hat,nur wenn sie ihn so entscheidend stark belasten würde,dann würde er doch niemals an den tisch gehen,oder an seiner stelle würde ich mich nur aufstellen,das kann also mit sicherheit net nur daran liegen.
torben wosik |
|
|