|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Alles Gute zum Geburtstag an unser TT-NEWS-Forenmitglied Torben Wosik!
![]() Geändert von Noppe (14.11.2001 um 12:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Congratulations!
![]() Flugente |
|
|||
|
|||
Gratuliere Tobbe!
Wie alt wirst Du denn? 33? 34? Kleiner Joke... Wir sehen uns bei den German Open! MFG |
|
||||
|
||||
![]()
Alles Gute zum Geburtstag!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag und hoffe, daß Du uns noch lange mit Spitzensport beglücken wirst!!!
In diesem Sinne: Auf ein weiteres wunderschönes Tischtennisjahr mit Torben bei Frickenhausen und bei tt-news.de... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch vom kompletten TT-NEWS.de Team einen herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag
![]()
|
|||
|
|||
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG (und hoffentlich viele Geschenke)!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi Tobbe,
auch ich möchte dir recht herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir für dein neues Lebensjahr alles Gute, sowohl privat, als auch im Tischtennis. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Knapp, aber noch rechtzeitig!
Herzlichen Glückwunsch!!! |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch!!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
torben wosik |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Torben Wosik Senso Carbon | markus-95 | Wettkampfhölzer | 10 | 07.07.2008 12:32 |
Webseite von Elke und Torben Wosik | Joachim Voigt | sonstiges | 17 | 03.10.2004 18:16 |
Torben Wosik - Trinko Keen | Bauerranger | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 3 | 09.09.2004 22:19 |
Torben Wosik - Trinko Keen | hackerneo | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 2 | 15.08.2004 18:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.