|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch dass Boll den Shmyrev besiegt.
Für Steger und keinath wird es sicherlich schwer werden. Aber viel Glück an alle dt. Teilnehmer!! |
|
|
|||
|
|||
|
Für Timo Boll
Hi Timo
Wollt dir nur mitteilen,dass du geschrieben hast,dass Shmyryev bei Offenburg spielt.Er spielt aber beim TTc Karlsruhe-Neureut. Lg Effetfreund |
|
|
||||
|
||||
|
Cioti schlägt den EM-Viertelfinalisten Allan Bentsen!
Das dürfte dem Youngster von Ochsenhausen einigen Auftrieb geben. Bentsen - Cioti: 6-11 11-8 11-3 11-5 7-11 9-11 9-11 = 3 - 4 |
|
|
|||
|
|||
|
Steger
Basti spielt sehr gut gegen Abwehr! Wird zwar ein hartes Brot, dennoch glaube ich, dass er es schaffen wird in die nächste Runde einzuziehen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Selbst wenn er in der ersten Runde Koji Matsushita schlägt - er hat eine schwere Auslosung.
Zweite Runde wartet wahrscheinlich Patrick Chila und in der dritten Runde Timo Boll (Überraschungen nicht einkalkuliert). Nach der Setzung hätten wir zwei schöne Semifinali zu erwarten. Schlager gegen Chiang Peng-Lung Boll gegen Kim Taek-Soo |
|
|
|||
|
|||
|
Herren
Cioti spielt jetzt gegen Chiang Peng-Lung. --> Wird schwer. Sein Teamkollege Adrian Crisan ist schon ausgeschieden (gegen einen Koreaner), Danny Heister setzte sich gegen den Singapur-Chinesen von Weitmar (Duan Yong Jun) in sechs Sätzen durch. Leider hat es auch Thomas Keinatz erwischt, er schied nach sechs hart umkämpften Sätzen aus. Derweil ist Schlager souverän weiter... (4:0), dagegen hat es Robert Gardos gegen Christophe Legout erwischt. sonstige Ergebnisse europäischer Spieler: Eloi ist chancenlos gewesen gegen seinen koreanischen Gegner; Geir Erlandsen ist ne Runde weiter; Fabio Mantegazza (ITA) und Marc Closset sind beide klar ausgeschieden; Philipe Saive ist eine Runde weiter (nächste Runde Heister-Saive); bleibt noch Lundquist, der klar gewann und jetzt gegen Legout spielen wird. Damen Hier liegen noch keine Ergebnisse vor, kann Euch aber sagen, dass sowohl Struse, als auch Hain-Hofmann gegen Koreanerinnen spielen. Wenn ich mich nicht täusche ist besonders Tanjas Gegnerin Ryu sehr stark. |
|
|
||||
|
||||
|
Steger unterliegt Matsushita doch recht klar.
STEGER Bastian-MATSUSHITA Koji 4-11 11-7 5-11 9-11 8-11/1:4 Timo gewinnt 4:2, wobei Satz 5 und 6 jeweils 12:10 an ihn gehen. SHMYRYEV Maksim-BOLL Timo 9-11 2-11 11-6 12-10 10-12 7-11/2-4 Auch die Koreaner Kim Taek-Soo und Oh Sang-Eun sind sicher weiter - jeweils 4:0. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, falls ihr wissen möchtet, wie ich gespielt habe(1. und 2.Runde), schaut auf www.timo-boll.de nach. Habe gerade eine Kolumne über die heutigen Einzel geschrieben.
Bis dann. Timo PS: Sorry für den Fehler mit Offenburg/Karlsruhe. Habe ich ausgebessert. Danke für den Hinweis. |
|
|
|||
|
|||
|
Wann sind die nächsten Runden?Bitte genaue Zeitangabe und viel Glück. Deine Auslosung ist ja juut,Tobbe.
|
|
|
|||
|
|||
|
timo hat 4:1 gegen chila gewonnen und trifft nun im viertelfinale um 8:30 mez auf tang peng (chn), der zuvor smirnov ausschaltete.
Geändert von Tanja Krämer (07.09.2002 um 06:23 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|