Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2002, 14:39
Tanja Krämer Tanja Krämer ist offline
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied

Tanja Krämer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Korea Open 2002

hi leute,
bastian steger und ich sind gut in gangneung city, dem austragungsort der diesjaehrigen korea open angekommen. wir sind hier direkt an der ostkueste und zirka 4 autostunden von seoul entfernt. wie einige von euch bestimmt schon gehoert haben, hat sich letzten samsag ein taifun in der stadt ausgetobt.
die stadt sieht doch sehr mitgenommen aus: eingestuerzte haeuserchen, verbogene masten, abgebrochene strassenstuecke und ueberall liegt sand und schmodder auf den strassen. so ein unwetter hat es hier noch nie zuvor gegeben und morgen soll ein weiterer taifun im anmarschieren, der aber suedlich an korea in richtung taiwan vorbeifegen soll. naja, hoffentlich behalten die einheimischen recht und wir bleiben verschont. das hotel und die halle sind nicht von dem taifun in mitleidenschaft gezogen worden....
auf meiner homepage kann ich zur zeit nicht aktuell berichten, weil mein ftp-programm keine verbindung hat....

ciao tanja
Alt 03.09.2002, 16:39
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Tanja,
bitte die Auslosung mailen.
Viel Glück,Tobbe
Alt 04.09.2002, 00:33
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Schoen, dass ihr gut angekommen seid.
Bin im Moment noch in Tokyo, sitze aber schon am Flughafen und komme auch heute dort an.
Bin mal gespannt, wie es da aussieht.
Die Bilder in Deutschland waren ja beaengstigend!
Auf meiner homepage gibts wie bei Tanja auch aktuelle Berichte direkt nach meinen Spielen.
Bis dann.
Timo
Alt 04.09.2002, 11:42
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied

Tanja Krämer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
auslosung

herren

gruppe 3
Steger
WU CHih chi (TPE)
Kurashima (JPN)

damen

gruppe 3
GAO Xi Chi (CHN)
HAN Kwang Sun (KOR)
Stumper Laura

gruppe 7
KWOK Fong Fong (HKG)
Hain-Hofmann
SEO hyo won (KOR)

doppel auslosung erst morgen
Alt 04.09.2002, 14:05
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied

so, das deutsche team ist komplett!!!

mein ftp-programm hat nun verbindung aber leider bin ich mit den koreanischen zeichen auf kriegsfuss, so dass absaetze, abstaende leider nicht so gelungen sind wie ich mir das vorstelle. aber schlussendlich kann ich nun auch ein paar zeilen auf meiner homeoage veroeffentlichen...
Alt 04.09.2002, 21:17
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Korea Open

Aus Timos Beitrag schließe ich, dass er auch in Korea spielt. Wieso ist er dann aber nicht bei den Gruppen dabei? Sind das nur Quali-Gruppen?
Und was für Topspieler sind dabei?
Alt 05.09.2002, 12:54
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied

ja, das waren nur die quali gruppen.

die maenner-auslosung habe ich nicht aber timo wird bestimmt bald was schreiben.

laura hat die quali leider nicht ueberstanden, sie hat beide spiele verloren. fuer sie steht ab morgen noch das u21 turnier an.
ich habe gegen die hongkong verloren und gegen die korea gewonnen. ich bin als lucky looser ins hauptfeld reingerutscht und spiele gegen RYE aus Korea.
Im Doppel haben Laura und ich nach 1:2 und 6:10 das ruder rumgerissen und sind weiter im rennen.
Alt 05.09.2002, 14:21
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Hi, habe auf meiner homepage(www.timo-boll.de) eine neue Kolumne über die Korea Open veröffentlicht.
Bis dann.
Timo
Alt 05.09.2002, 14:24
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied

hauptrunde

runde1:

boll-shmyryev (rus)
steger-matsushita (jpn)
keinath-choi (kor)

boll/steger sind leider in der quali gegen korea ausgeschieden
Alt 05.09.2002, 14:59
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Auslosung

Oh, dass wird nicht leicht, aber Boll und Steger werden es wohl auf jeden Fall schaffen.

@ Laura, Tanja, Timo, Lars und Bastian
Viel Glück!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »