|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hi leute,
bastian steger und ich sind gut in gangneung city, dem austragungsort der diesjaehrigen korea open angekommen. wir sind hier direkt an der ostkueste und zirka 4 autostunden von seoul entfernt. wie einige von euch bestimmt schon gehoert haben, hat sich letzten samsag ein taifun in der stadt ausgetobt. die stadt sieht doch sehr mitgenommen aus: eingestuerzte haeuserchen, verbogene masten, abgebrochene strassenstuecke und ueberall liegt sand und schmodder auf den strassen. so ein unwetter hat es hier noch nie zuvor gegeben und morgen soll ein weiterer taifun im anmarschieren, der aber suedlich an korea in richtung taiwan vorbeifegen soll. naja, hoffentlich behalten die einheimischen recht und wir bleiben verschont. das hotel und die halle sind nicht von dem taifun in mitleidenschaft gezogen worden.... auf meiner homepage kann ich zur zeit nicht aktuell berichten, weil mein ftp-programm keine verbindung hat.... ciao tanja |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Tanja,
bitte die Auslosung mailen. Viel Glück,Tobbe |
|
|
|||
|
|||
|
Schoen, dass ihr gut angekommen seid.
Bin im Moment noch in Tokyo, sitze aber schon am Flughafen und komme auch heute dort an. Bin mal gespannt, wie es da aussieht. Die Bilder in Deutschland waren ja beaengstigend! Auf meiner homepage gibts wie bei Tanja auch aktuelle Berichte direkt nach meinen Spielen. Bis dann. Timo |
|
|
|||
|
|||
|
auslosung
herren
gruppe 3 Steger WU CHih chi (TPE) Kurashima (JPN) damen gruppe 3 GAO Xi Chi (CHN) HAN Kwang Sun (KOR) Stumper Laura gruppe 7 KWOK Fong Fong (HKG) Hain-Hofmann SEO hyo won (KOR) doppel auslosung erst morgen |
|
|
|||
|
|||
|
so, das deutsche team ist komplett!!!
mein ftp-programm hat nun verbindung aber leider bin ich mit den koreanischen zeichen auf kriegsfuss, so dass absaetze, abstaende leider nicht so gelungen sind wie ich mir das vorstelle. aber schlussendlich kann ich nun auch ein paar zeilen auf meiner homeoage veroeffentlichen... |
|
|
||||
|
||||
|
Korea Open
Aus Timos Beitrag schließe ich, dass er auch in Korea spielt. Wieso ist er dann aber nicht bei den Gruppen dabei? Sind das nur Quali-Gruppen?
Und was für Topspieler sind dabei?
|
|||
|
|||
|
ja, das waren nur die quali gruppen.
die maenner-auslosung habe ich nicht aber timo wird bestimmt bald was schreiben. laura hat die quali leider nicht ueberstanden, sie hat beide spiele verloren. fuer sie steht ab morgen noch das u21 turnier an. ich habe gegen die hongkong verloren und gegen die korea gewonnen. ich bin als lucky looser ins hauptfeld reingerutscht und spiele gegen RYE aus Korea. Im Doppel haben Laura und ich nach 1:2 und 6:10 das ruder rumgerissen und sind weiter im rennen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, habe auf meiner homepage(www.timo-boll.de) eine neue Kolumne über die Korea Open veröffentlicht.
Bis dann. Timo |
|
|
|||
|
|||
|
hauptrunde
runde1:
boll-shmyryev (rus) steger-matsushita (jpn) keinath-choi (kor) boll/steger sind leider in der quali gegen korea ausgeschieden |
|
|
||||
|
||||
|
Auslosung
Oh, dass wird nicht leicht, aber Boll und Steger werden es wohl auf jeden Fall schaffen.
@ Laura, Tanja, Timo, Lars und Bastian Viel Glück!
|
|