|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich suche zum Beispiel ein Holz, dass einen Tick schneller als mein jetziges (Stiga Allround Classic WRB) ist! Ungefähr so schnell wie das Persson PowerAllround! Gibt es da ein Re-Impact-Holz in dieser Geschwindigkeitsklasse???????????????
:boing:
|
||||
|
||||
|
@ Allround + Spieler:
Ich spiele die etwas langsamere Variante des 2 A. Als Alternative zu Deinem jetzigen Holz würde ich Dir das 3 MA empfehlen. Das kommt vielleicht Deinen Tempowünschen am ehesten entgegen. Ansonsten kannst Du ja mal den Hersteller fragen! ![]() Mit freundlichem Gruß, Cowboy |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute
ich habe mir jetzt auch das 3MA bestellt. Bei der letzten Trainer Ausbildung konnte ich mal ein paar von den Rendler Hölzern testen. Also, ich muss sagen ich bin davon begeistert gewesen. Vor allem auch von der Griffform (HäHä, Rechtschreibereform) Schiffsschraube. Wenn ich es habe und ein paar mal damit gespeilt habe, werde ich auch nen kleinen Testbericht hier reinsetzen. @ Felix klebst du deine FX noch frisch auf dem Holz ??? Ich hatte das gefühl, das es absolut nicht notwendig ist zu kleben, bei den Schlägen die ich damit gespielt habe. Gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Holgi,
Da werden wir ja nahezu parallel testen mit wie ich denke fast gleichem Materialsetup. Du spielst doch noch Ox-Noppe? Aber so wirklich festgelegt bist du da ja nicht wirklich .Also: Was wird Dein erster RH-Testbelag auf dem Holz? Gruß Tom P.S.: Schließe übrigens messerscharf, dass der Bänderriß wieder verheilt ist, das ist ja schön. |
|
|
|||
|
|||
|
Jau, du hast recht.
Bänder wieder voll gut drauf. Momentan spiele ich sehr oft mit ner Kurznoppe (Radical), werde aber Clou, Devil, 837 prem, usw. auch testen. ![]() ![]() ![]() Ebenso werde ich auch mit 2 NI experimentieren, durch den Schifffsschraubengriff brauche ich nicht so extrem umgreifen um RH Topper spielen zu können. Wer weiss, vielleicht werde ich ja doch noch zum beidseitigen Topspin-Spieler ![]() ![]() ![]() Gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Wie spielt sich denn die Schiffschraube bei der RH Unterschnitt Abwehr ?
|
|||
|
|||
|
Jetzt bin ich doch neugierig geworden, hört sich ja alles ganz gut an. Aber was hat es mit der Schiffsschraube auf sich? Ist das eine besondere Griffform? :confused:
Gruß Stefan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
@ Cowboy:
Du meinst aber die schnellere Version des 3MA, oder? :boing:
|
|||
|
|||
|
Felix, wenn ich die HOmepage richtig gelesen habe, ist das 4MD als reines Tischholz konzipiert. Das heißt, dass es für einen Spieler, der aus der Distanz Topspin zieht, nicht geeignet ist. Da dürfte wohl das MA1 besser geeignet sein, dass für einen Bereicht zwischen 1 und drei Metern hinter dem Tisch ausgelegt sein soll, mit dem man ggf. auch Material spielen kann und das ähnliche Werte wie das 3MA hat, allerdings auch so ein dicker Prügel ist.
Ich werde heute abend mal das MA1 testen, dann werde ich berichten (mit Noppen-Innen und ggf. kurzer Noppe). Gruß, Volkmar |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|