Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2009, 08:55
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: News von der Bezirksversammlung

das ist in der tat kein gelungenes timing, wenn es denn schon für die nächste saison gelten soll...

aber nun, es wird schon irgendwie laufen
Alt 10.06.2009, 09:06
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wobei schon realistisch betrachtet gesagt werden muss, dass eine bv (die man dazu sicherlich braucht) nach ablauf einer saison insgesamt mehr sinn macht als mittendrin.
Alt 10.06.2009, 09:23
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera Beitrag anzeigen
Genau, Diskussion ist 100x geführt worden - das bedarf keiner weiteren Worte.

Ich finde es allerdings bedenklich bzw. absolut unfair, dass dieser Antrag schon für die nächste Saison gilt, obwohl er erst nach dem Wechselschluss und allen anderen Terminen (Rückziehungen etc.) gemacht wurde!

Es gibt sicherlich eine Menge Spieler, die ihre Wechsel oder ihre Entscheidungen für oder gegen eine Mannschaft auch davon abhängig gemacht haben.
Was ist das denn für ein Argument ??
Woher soll den ein wechselwilliger spieler vorher wissen in welche Gruppe er mit seiner neuen Mannschaft kommt und welche Gegner dann Freitags spielen. Blödsinn was du da schreibst.
Alt 10.06.2009, 09:33
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
Was ist das denn für ein Argument ??
Woher soll den ein wechselwilliger spieler vorher wissen in welche Gruppe er mit seiner neuen Mannschaft kommt und welche Gegner dann Freitags spielen. Blödsinn was du da schreibst.
anscheinend hast du den beitrag von robbie anders verstanden als ich.

so weit ich das mitgekriegt habe, ist keiner davon ausgegangen, dass es in der nächsten saison einen freitag als plichtspieltag geben wird.

was du schreibst impliziert die tatsache, dass freitags pflichtspiele stattfinden. ;-)

insofern ist zumindest dein letzter satz nicht angebracht.
Alt 10.06.2009, 09:35
harzentt harzentt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

harzentt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

der Antrag wurde auch nciht gross diskutiert sondern aufgrund des Vorschlages von Frank Granowski direkt zur Abstimmung gestellt.

Das er nur für die BK gestellt wurde liegt daran, das immer aufgrund der weiten Fahrstrecken gegen den Vorschlag gestimmt wurde. Da die BKs jedoch zu 90 % (Tschuldigung an die 10 anderen Prozent) sehr regional zusammen gestellt sind passt es hier wegen der Fahrtstrecken.

n der Bl sind die Strecken weiter und daher wurde der Antrag nicht für dort mit gestellt.
Alt 10.06.2009, 09:51
mc_guinness mc_guinness ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mc_guinness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welche Anschlagzeit ist denn für den Freitag Abend vorgesehen?

18:30 wie Samstags dürfte wohl für die meisten Berufstätigen nicht machbar sein. Schon garnicht wenn man nicht innerhalb des Kreises bleibt.
Alt 10.06.2009, 10:02
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von harzentt Beitrag anzeigen
Hi,

der Antrag wurde auch nciht gross diskutiert sondern aufgrund des Vorschlages von Frank Granowski direkt zur Abstimmung gestellt.

Das er nur für die BK gestellt wurde liegt daran, das immer aufgrund der weiten Fahrstrecken gegen den Vorschlag gestimmt wurde. Da die BKs jedoch zu 90 % (Tschuldigung an die 10 anderen Prozent) sehr regional zusammen gestellt sind passt es hier wegen der Fahrtstrecken.

n der Bl sind die Strecken weiter und daher wurde der Antrag nicht für dort mit gestellt.
Dann gehört wohl die BK Gruppe 1 zu den 10%.
Obwohl hier nur Mannschaften aus dem Kreis Niederrhein drin sind,
hat man wohl hier länger Anfahrts wege als in so mancher Bezirsliga Gruppe!!
Alt 10.06.2009, 10:34
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Christians Beitrag anzeigen
Dann gehört wohl die BK Gruppe 1 zu den 10%.
Obwohl hier nur Mannschaften aus dem Kreis Niederrhein drin sind,
hat man wohl hier länger Anfahrts wege als in so mancher Bezirsliga Gruppe!!
Die Vereine, die in Gruppen mit längeren Anfahrtwegen sind, werden in der Regel den Freitag NICHT als Heimspieltag wählen.
In der Statistik der Spiele nach Wochentagen auf Bezirksebene, die Bernd Schareina vorgelegt hat, kann man klar erkennen, in welchen Gruppen dies der Fall war. In BL Gr.3 waren es in der vergangenen Vorrunde 14, in der Rückrunde 11 Spiele. Auf BK-Ebene stechen hier die Gruppen 7+8 hervor. Gr. 7 mit 23/29 und Gr. 8 mit 35/33. In allen anderen Gruppen wurden nur einzelne Spiele auf den Freitag verlegt. Somit kann man davon ausgehen, dass bei ähnlicher Gruppenzusammenstellung in diesem Jahr von der neuen Möglichkeit in den genannten 2 BK-Gruppen Gebrauch gemacht wird. Sicher wird es noch die ein oder andere Ausnahme geben, aber wartet doch erst einmal ab, ob euch die neue Regelung überhaupt betrifft, bevor ihr sie in der Luft zerreißt...
Alt 10.06.2009, 10:45
Felix Moeselaegen Felix Moeselaegen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Felix Moeselaegen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja , es werden ganz bestimmt nicht alle Anfangen Freitags ihre Spiele auszutragen :-)

Ich finde das sehr gut, weil in meinem Zeitrahmen viel besser reinpasst :-)

Es wird einem sicherlich auch maximal 2 mal pro Serie vorkommen , dass man mal Freitags antreten muss. Dies ist dann ja auch lange im Voraus bekannt, so dass evtl. mal an einem Fr. früher Feierabend machen kann.

Allerdings , finde ich den ZEITPUNKT der Entscheidung wie die meisten anderen hier auch , sehr Fragwürdig ?!?
Alt 10.06.2009, 10:47
Felix Moeselaegen Felix Moeselaegen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Felix Moeselaegen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mir nicht vorstellen , dass dies vor 19uhr , oder sogar 19.30 sein wird

Zitat:
Zitat von mc_guinness Beitrag anzeigen
Welche Anschlagzeit ist denn für den Freitag Abend vorgesehen?

18:30 wie Samstags dürfte wohl für die meisten Berufstätigen nicht machbar sein. Schon garnicht wenn man nicht innerhalb des Kreises bleibt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »